Dazu habe ich ein aktuelles Posting von OoZooN gefunden.Hi, mir geht es nicht ums Geld. Es geht mir im Moment nur um den Software Support und die Weiterentwicklung und ich denke da hat die Dream klar die Nase vorn.
OoZooN schrieb:vu ist eine von den schmarotzerfirmen, die die hardware nachbauen und die software von dmm verwenden, aber eine alten stand den sie dann auch nur rudimentär weiterentwickeln. enigma ist das frontend, also die bediensoftware des receivers, die auf einem openembedded linux aufgesetzt ist. bei vu & co bekommst du mit sicherheit billigere hardware, aber grottigen support und grottige softwareunterstützung. (die haben, da sie einen alten softwarestand verwenden, auch noch fehler drin, die bei dmm schon lange ausgemerzt sind.)
Sorry, wenn ich dich schon wieder korrigieren muss.... Da liegst du absolut falsch. Enigma² wurde einzig und allein von DMM entwickelt.Und noch was, ohne die Linux-Opensource-Gemeinde gäbe es Heute kein Enigma, da wurde nähmlich von privaten Usern für die D-Box2 erschaffen....Und nicht von DMM......
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?