Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 500S plötzlicher Ausfall

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe eine DM500S aus dem Boardshop. Leider ist diese Box schon 2 mal unerwartet ausgegangen. Ist dieser Fehler schon bei mehreren aufgetreten oder kann mir jemand einen Hinweis auf eventuellen Fehler geben. Gemini 4.7 und cccam 2.14 sind installiert.
 
AW: DM 500S plötzlicher Ausfall

was heißt unerwartet aus gegangen?
Danach dann alles wieder ok nach Neustart?
 
AW: DM 500S plötzlicher Ausfall

Ja, Netzstecker gezogen und Box neu starten lassen. Danach ging wieder alles. Ich muß dazu sagen die DM500 S steht bei meinem share Partener.
 
AW: DM 500S plötzlicher Ausfall

dann evtl mal neu flashen und CCCam 2.1.3 mal nehmen....
 
AW: DM 500S plötzlicher Ausfall

Ja, Netzstecker gezogen und Box neu starten lassen. Danach ging wieder alles. Ich muß dazu sagen die DM500 S steht bei meinem share Partener.

Versuch's: Beim flashen mit dreamup flash erase durchfuren, gemini 420 drauf,unter Blue panel cccam2... und cccam config instaleren, auf loschen, lösche alles auser cccam2.... Und cccam config.
Bei mir hat's geholfen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…