Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Hi N1mbus: Poste morgen die Änderungen am Ende der einzelnen Files für Samsung TV

Hier die Änderungen für Samsung TV:
statt .m3u an jedem Fileende muss /#EXTVLCOPT:http-user-agent=1m3u8 rein.
Die 8 kann man möglicherweise weglassen für andere Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Achso. Das hatte ich dann falsch verstanden, das überschreibt den User-Agent. Der Wert, den man dort einsetzt ist vermutlich egal da der Server einfach bestimme Clients blockiert (deshalb geht ja auch Kodi z.B. nicht). Tatsächlich hatte ich diese Option eine ganze Weile drin, aber es gibt Clients, die damit Probleme hatten und es war eine ganze Zeit nicht nötig den User-Agent zu überschreiben. Ich werde mal schauen, was ich machen kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe gerade die Sendeliste damit /#EXTVLCOPT:http-user-agent=1m3u8 getestet läuft auch prima,
mich würde jetzt ganz einfach interesieren was der unterschied im Stream ist???? ob ich jetzt die 8 wegmache oder /#EXTVLCOPT:http-user-agent=1m3u8 eingebe
beides läuft auf Samsung TV mit Smart IPTV
 
Ich habe das Überschreiben der User-Agents wieder standardmäßig aktiviert.
Im Startpost steht jetzt auch ein Hinweis, wie ihr weiterhin Playlists ohne die Anweisung zum Überschreiben von User-Agents bekommt.

@1Alf ein Post über deinem bzw. im Startpost steht, was das macht.
 
Kann mir bitte jemand helfen?
Und postet "Playlist-Germany.m3u8" die im Smart IPTV/Samsung TV 100% läuft.
Ich wäre euch sehr dankbar! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stream error !
Jungs danke, aber das läuft bei mir nicht (ich habe das original längs getestet) ;)
Sonst werde ich nicht schreiben, bei wem läuft das auf Smart IPTV + Samsung TV ?


Ps.
@ blush JA ! "Man lernt nie aus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine Beiträge gelesen ????? gerade bei Samsung TV mit Smart IPTV will er keine Sendeliste mit die 8 mach mal die 8 weg und Teste es noch mal,
Also Sendeliste mit Notpad+ öffnen, die Endung 8 wegmachen ,,speicherndie Endungen sind alle m3u8 , du must natürlich alle Endungen m3u so machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maxismusD,,, das war schon richtig,,, also der einfachste Weg zum Testen,,, es muss auf jeden Fall schon mal mit VCL Player,, PC laufen,,, wenn deine Sendeliste da schon nicht läuft,, ist was falsch,,, Teste mal ob zumindest es am PC mit VCL läuft
 
Bei mir läuft diese Version am Samsung TV mit Smart IPTV, ist von N!mbus, mit einer Änderung. Diese App (Smart-IPTV) wird aber nicht mehr von Samsung bereitgestellt, also nicht vom TV löschen. Ich verwende am Samsung TV auch den Ott-Player (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist komplett gratis, registrieren und Datei hochladen, ähnlich wie bei Smart IPTV und die App am TV installieren).
 

Anhänge

  • Playlist-Germany Samsung.rar
    1,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft einfach nicht bei mir!
OTT-Player auch nicht.
Nur mit N!mbus Liste, das ist echt ganz schön nervig und frustrierend. :cry:
 
Zurück
Oben