Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

ja diese Sendelisten habe ich gerade getestet,,,, laufen auch bei mir nicht auf Samsung TV,,, das was geht ist diese hier
 

Anhänge

  • Playlist-Germany(2).rar
    1,1 KB · Aufrufe: 130
Mit dem Editor die N!mbus Liste öffnen, dann so für jeden Sender ändern (mit suchen und ersetzen)

#EXTINF:-1,RTL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statt .m3u8 diesen Teil einfügen: /#EXTVLCOPT:http-user-agent=1m3u8

Bei mir funktioniert es am Samsung TV mit der App Smart IPTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Listen im Playlist Loader zum Laufen bekomme? Egal, ob mit oder ohne user-agent, der Playlist Loader weigert sich einfach. Für zündende Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar. LG LP
 
als enigma2user weiß ich nicht was Playlist Loader überhaupt ist . m3uplayer nutzt man auf enigma2 der macht aus jeden sender auch ein userbouquetsender wenn man will
 
Es scheint auch so, als ob die Quelle der Streams gerade verändert wurde. Hoffen wir mal alle, dass N1mbus das wieder hinbekommt. (y)
 
TVTAP ist aber von der Auflösung qualitativ schlechter. Auf 'nem Tablet geht's vielleicht, auf 'nem TV ist es gruselig. Die neue App der Quelle (ver. 2.1) funktioniert.
 
Zurück
Oben