Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Ja das habe ich aber an der arbeit nicht zur Verfügung :D

deshalb ja mal eine interessante Frage denke ich :D

Das hängt davon ab ob sd oder hd. In 3 std habe ich gestern rd. 4gb verheizt.

ich habe den German link in kodi eingebunden mittels dem addon simple ip tv Client, leiderbleibt alles dunkel, liegt der Fehler bei mir oder ist der Server gerade down

Hallo
Auf dem PC mit VLC Player kein Problem mit Kodi und dem simple ip tv Client hab ich auch Probleme ich kann die Sender Name sehen aber alles bleibt dunkel hat da jemand eine Idee ?
Grüss
Criss

das habe ich schon eine ganze weile gewusst, das es in kodi nicht hell wird. ich habe die sendernamen sogar so angepasst, das ich das epg erhalten habe keine chance.

Man bekommt keine m3u8 Liste unter der bekannten URL mehr, bzw die LIste kann man downloaden, aber sie ist leer!

Zurück
Oben