Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Manche verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen, oder?!

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Was soll Mann da versehen ? abwarten und Tee trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal,,,,
in der Sache mit der Liste folgendes:
mit dem VCL Player gibt,s bei mir keine Probleme!!!läuft !!!
Ich habe aber zum verrecken das nicht über meinen Samsung TV SAMSUNG UE55KU6179 am laufen gebracht, ich Arbeite mit Smart IPTV !!!!
Es kam immer no Conecting!!!
Wenn ihr die Sende Liste aufmacht mit Notpad+ seht ihr das die Endung m3u8 ist,,, ich habe einfach überall die 8 weggemacht so das m3u da steht,, speichern nicht vergessen,
und wolla, es werde licht
Grüße an euch
 
Danke für den Hinweis mit der 8. War mir so nicht bekannt. Habe das jetzt einfach entfernt. Hoffentlich erzeugt das keine Probleme mit anderen Clients (ich denke nicht, aber man weiß ja nie).
 
Hi, ich verwende auch Smart IPTV am Samsung, da muss man das File etwas verändern, dann geht es. Ich kann es morgen hier hochladen, wenn N1mbus nichts dagegen hat. Mit der neuen Endung geht es bei mir auch mit VLC und diversen IPTV Playern auf IPhone und IPad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt,, ich habe es danach mit VCL und IPTV getestet,, überall gehts,, als Test habe ich mir de Sendeliste kopiert, und die 8 wieder dahinter,,, dann gehts nicht mehr am TV, würde mich interessieren,, was andere als Test mal posten,,, wie immer von mir ,,, ohne testen und tüffteln gehts nicht,,
Wie gesagt, ich arbeite mit Smart IPTV
sobald ich die freischaltung von NET IPTV habe Teste ich diese auch noch mit und ohne 8 ,,werde dann berichten
Gruß
 
Zurück
Oben