Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Also auf meinem IPad geht es noch. Jetzt leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, seit einigen Tagen läuft die Deutsche Liste alles andere als flüssig. Einige Sender laufen gar nicht. Könnt ihr da nochmal schauen, ob ihr das, wie so oft, wieder hin bekommt? Danke schon mal im Voraus. :blush:

Nutze über mac VLC
m3u geladen von:

sender brauchen einen moment aber dann laufen sie spitze!!

ein riesen großes DANKE an dich n1mbus :kissingheart:

Gibt es eine Playlist für die Türkische Sender? Weil die von den vorherigen Seiten funktionieren leider nicht mehr

Hast du gestern die Bundesliga Konferenz geschaut?... .

Also ich muss deinem Vorredner Recht geben, BuLi lief gestern einwandfrei bei mir über die 90 Minuten und das Abendspiel auch.
Vllt. Doch eine technische Ursache?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Vielleicht haben ja bei mir im Haus alle während der Konferenz ihre legalen Streams angemacht und dann war das WLAN überlastet. Mal schauen, wie es am Dienstag läuft.

Gibt es eine Playlist für die Türkische Sender? Weil die von den vorherigen Seiten funktionieren leider nicht mehr
Also ich habe es gerade ausprobiert, mit dem VLC Player am Laptop funktioniert es ausgezeichnet. Auf der ersten Seite hier unter "weitere Streams". Am Besten Link kopieren und am gewünschten Platzt speichern. Ansonsten verschiedene IPTV-Player versuchen. Bei Samsung TV kann man den Smart-IPTV-Player verwenden, kostet allerdings in etwa 5 Euro einmalig und man muss die Playlist etwas modifizieren. Bei anderen TVs mit Android gibt es mehrere Player.

Einige Kanäle gehen, aber jedoch Sportsender wie BeinSport funktionieren nicht...

Ja stimmt, Tivibu Spor 1 und 3 geht, Bein Sport 1-3 nicht. Aber der Rest ist OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben