Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Beim Downloaden erscheint bei mir eine Textdatei, man muß sie dann per Notepad++ zu einer Playlist umwandeln, so daß der Text bei Notepad untereinander steht!

Nachtrag: Geht wieder zum Downloaden! :smiley:

In der US Liste ist mir aufgefallen, das CBS eigentlich zum größten Teil CBS Sports ist, das eigentliche CBS fehlt in der Liste! Unter der Playlist Sports ist NBC SN (Sport Network) vertreten, aber in der US Liste ist NBC nicht dabei, ab und an mal bei STARZ dann wird aber umgeschaltet! Eine ziemlich gute Liste, alles dabei, alle großen Networks: ABC, FOX, The CW! Vielleicht kommt ja irgendwann NBC und CBS noch mit dazu! Auf NBC kommt unter der Woche: NBC Today, das Mittagsmagazin sozusagen, ist schon sehenswert!

Zuletzt bearbeitet:
@n1mbus Danke, du hast mir mein Wochenende gerettet. Meine werte Gattin kann nun wieder ihre Türkischen Sender schauen und ich mich den wichtigeren Dingen widmen. :smiley:

Der, der auf Seite 1 steht.

Allerdings laufen die Listen, soweit ich weiß, nicht ohne weiteres im VLC.

Sorry, ich muss mich korrigieren. Im VLC laufen sie anstandslos. Gerade getestet. Allerdings muss man für Kodis "PVR IPTV Simple Client"-Addon in der Playlist Anpassungen vornehmen.

Lade die Playlist mal runter und ändere .m3u8 in .m3u.

Das mit der Dateiendung irritiert mich jetzt doch ein wenig...

Ich ändere manchmal die Links in der Liste. Jetzt vor ein paar Tagen haben ich das aus technischen Gründen gemacht (seither gibt es teilweise etwas mehr Sender und/oder Sender in verschiedenen Qualitäten). Manchmal mache ich das auch einfach, weil die Links an allen möglichen Stellen weiterverbreitet wurden.

Einfach regelmäßig aktualisieren oder direkt über die URL nutzen.

Zurück
Oben