Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Er hat keinen Einfluss auf die Liste. Entweder laufen die Sender, oder eben nicht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ich habe gerade die polnische Liste getestet, über VLC-Player am Laptop sind derzeit alle hell. Ansonsten mit Kodi oder über TV-Gerät andere IPTV-Player versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Playern hilft es auch die files lokal zu laden und von .m3u8 in .m3u umzubenennen.
Ich benutze IPTV Extreme, damit geht das so wunderbar.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Hi,
ich verwende Kodi nicht mehr, da die Files auf meinem Samsung TV mit Smart IPTV laufen. Vorher hatte ich auf meinem Firestick den “Perfect Player” installiert. Auf dem PC gehts mit dem VLC Player.

Das hoffe ich auch ^^

mal so eine kleine Frage kann man sowas auch mobil schauen am lappi und einem Hotspot ?
Was frisst denn eine Stunde TV schauen eigentlich so an MB ?

Danke euch

Zurück
Oben