Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Herzlichen dank für deine Mühe n1mbus !!!!!!!!

Kann endlich wieder mal Buli schauen ohne freezer. Da cccam down ict seit Wochen ist das meine Rettung.
Lass Dich nicht unterkriegen und mach bitte,bitte weiter so !!!
 
@n1mbus
Erstmal vielen Dank für die Arbeit. Leider funktioniert die USA-Liste seit einiger Zeit nicht mehr. Hast Du da evtl ein Update?
 
@humaxdsl
Nicht falsch verstehen Es gibt hier 12 seiten wenn du dich durch gelesen hättest
Wüsstes du das @n1mbus kein einfluss auf die streams hat das hat was mit der original quelle zu tun
 
@Hautdenlucas, habe das Problem das unter E-Channelizer_2.1.0 ( bouget ) stream gescheitert steht" könntest du mir genauer beschreiben wie du vorgegangen bist über VLC gehts nämlich.
 
ich erstelle mir ein Bouquet auf der box. starte den E-Channelizer und öffne die lamedb aus etc/enigma2 zum spass habe ich den ordner vorher unter DE in E-Channelizer reinkopiert. dann gehe ich zum erstellten Bouquet und drücke die enter taste. nun klicke ich mit rechts in dieses leere Bouquet und oben importiere m3u, nur noch speichern nicht vergessen.
aber für alle wer mein userbouquet nutzt ,braucht immer nur mit Editor auf suchen und ersetzen gehen und den alten string 56af988a mit dem neuen 8d4a1a46 ersetzen. also alle ersetzen und schon klappt es wieder, ich hatte noch den alten drinn als nix mehr ging

bin gerade am anderen Laptop lade morgen ein altes e-channelizer hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch Italienische Co Produktion mit Türkischer Regie für leyla38 und allen. bisschen verschieben könnt ihr selber

das userbouquet einfach nach etc/enigma2 kopieren, kanalliste neu laden und unter favouriten menü hier Bouquet wieder herstellen. bei einigen Images ist es nach kanalliste erneuern da.
 
ich wollte mal danke sagen was für das was ihr hier so alles leistet,ihr seit mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben