Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Hallo eine Frage kann man das auch auf einer AXHD 51 Enigma 2 Box einfügen und wie?
 
Hallo,

ja kann man einfügen zB. wenn man sich mit dem Programm Dreambox Edit auseinander setzt.

Dort kann man einzelne IPTV Sender anlegen (rechte Maustaste im Bouquet - "IP TV und andere Streamingquelle" - Hinzufügen). Dort kann man dann die URL einfügen von jedem Sender einfügen die du im m3u8 File findest (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Eine Alternative zu Dreambox Edit ist das Programm E-Chanelizer.
Einfach mal googeln.
Anleitungen Links und Erklärungen mehrfach vorhanden.
Ich finde für den Umgang mit m3u8 Files gibt es nichts besseres.
In Post 1 ist als letztes Aktualisierungsdatum der 13.April vermerkt.
Seitdem keine Änderungen?
Frage weil ich dann die Listen neu in meine E 2 Box einspielen würde.
 
Die Links im ersten Post haben sich zuletzt am 13. April geändert (neue Länder, andere Gruppierung bei der Quelle).
Der Inhalte der Playlisten hinter diesen Links (also die Links zu den einzelnen Kanälen) können sich prinzipiell jederzeit verändern.
 
Hallo,
Die Sportliste funktioniert mehrere Tage lang nicht zu Hause. Gibt es eine Hoffnung, dass es zurückkommt?
@n1mbus macht dir einen tollen Job. danke
 
eh ich habe gar kein schimmer von der quelle und nutze die streams auch selber nicht weil ich nur umts habe. ist nur aus fun
 
Vielleicht hilft n1mbus uns mit einer Aktualisierung weiter,wenn er es kann oder will,abwarten und hoffen
 
Prost Kaffee,Tee kommt mir nicht ins Haus

Egal wie lange es jetzt dauerd bis die streams wieder laufen,das gute ist das bis dahin Zeit ist das super Wetter zu genießen
 
Zurück
Oben