Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Öhm...dat lief grade für 5 Minuten und jetzt ist wieder tote Hose :screamcat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten und Kaffee trinken,bei mir ging's auch Grad,warscheinlich wird Grad dran gearbeitet,oder sender hinzugefügt
 
@n1mbus Erstmal vielen Dank für Deine Mühe.
Die usa-Liste läuft schon mal wieder und ich denke an der deutschen wird gerade gearbeitet. Freue mich schon...
 
Was meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Arbeit @n1mbus
Funktioniert wunderbar mit dem VLC Player und damit kann ich die streams auch auf den TV casten.
 
Gibt es eine Möglichkeit 2 listen in iptv simple Client einzufügen?
Habe es über live streams pro versucht da
Nach dem einfügen der Liste
wird es nicht abgespielt
Playlist loader fragt nach irgendwelchen std oder min. Wenn ich mich richtig erinnere.
 
Klasse Arbeit vielen Dank dafür!
Was ich brauche läuft zumindest gerade problemlos, wenn das vorbei ist mal im allgemeinen anschauen
 
Hallo zusammen,
super Angebot, kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich epg zum laufen bekomme?
Mit den internen Quellen vom IPTV extreme funktioniert das nicht ( nothing to Update...gzip Error)
Vielen Dank im voraus

Erledigt, hatte ne alte Version......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben