Schade, seit einigen Tagen läuft die Deutsche Liste alles andere als flüssig. Einige Sender laufen gar nicht. Könnt ihr da nochmal schauen, ob ihr das, wie so oft, wieder hin bekommt? Danke schon mal im Voraus. :blush:
Hast du gestern die Bundesliga Konferenz geschaut? Da ging bei mir fast gar nichts. Beim Pokal ging gar nichts. Das soll keine Beschwerde sein, sondern den Sachverhalt wiedergegeben.
Also ich muss deinem Vorredner Recht geben, BuLi lief gestern einwandfrei bei mir über die 90 Minuten und das Abendspiel auch.
Vllt. Doch eine technische Ursache?
Vielleicht haben ja bei mir im Haus alle während der Konferenz ihre legalen Streams angemacht und dann war das WLAN überlastet. Mal schauen, wie es am Dienstag läuft.
Also ich habe es gerade ausprobiert, mit dem VLC Player am Laptop funktioniert es ausgezeichnet. Auf der ersten Seite hier unter "weitere Streams". Am Besten Link kopieren und am gewünschten Platzt speichern. Ansonsten verschiedene IPTV-Player versuchen. Bei Samsung TV kann man den Smart-IPTV-Player verwenden, kostet allerdings in etwa 5 Euro einmalig und man muss die Playlist etwas modifizieren. Bei anderen TVs mit Android gibt es mehrere Player.