Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Hallo linchung,
Herzlich willkommen und lesen bildet wirklich!
Was es gibt wird angeboten, was läuft, das läuft, was nicht eben nicht... Darüber hinaus wurde jetzt fast alles schon mehrfach durchgekaut, aber genau deshalb sind es vermutlich schon 16 Seiten zuviel und dieser Beitrag wieder einer davon...

Hallo rrhcsielfemailgo
Danke für deine Antwort. Habe bezüglich "Schweiz" nichts in diesem Thread gefunden. Und ja, habe nicht alle Seiten genau durchgelesen. Daher sorry wenn ich etwas gefragt habe, das völlig klar ist.

Hallo,
also über PVR IPTV Simple Client läuft die Url und auch die deutsche m3u8 stabil gut.
Kleine Frage interessehalber: gibts auch ne EPG und Logo Adresse?

14:30 Uhr: leider mal wieder down, naja

Zuletzt bearbeitet:
bei KODI: Addons / Benutzer Addons / PVR Clients / PVR IPTV Simple Client / Konfigurieren / Allgemein / Ort: Entfernter Pfad (Internetadresse) / Internetadresse URL in Zeile eintragen / OK / Kodi Neustart (wegklicken und neu anklicken)

viel Glück

Hi, ja den direkten Weg kenne ich. Meine Frage war eher ob ich die Liste (funktionierend) in TVH reinbekomme.

(Aus dem Grund, dass Kodi nicht so gern mehrere PVR Addons gleichzeitig nutzt und ich Mobil über emby gucke mit tvh pvr plugin). UndbuA auch wegen Sortierung.

Hi, ja, die Liste ist im Moment halt down. Das mit den EPG ist eine eigenartige Sache. Ich verwende verschiedene (Gratis-) IPTV Player, beim TV und über einen Firestick. Kody verwende ich kaum mehr. Es gibt zB auch das Programm Mobdro und ähnliche, wie LiveNet TV usw., laufen unter Android. Da sind wahnsinnig viele Sender von vielen Ländern dabei - ist halt mit Reklamen versehen, aber gratis. Bei manchen geht EPG, bei anderen nicht. Muss man verschiedene ausprobieren. Ich verwende auch verschiedene Listen (gratis) aus dem Internet. Die meisten muss man halt nach ein paar Tagen wieder erneuern. Es gibt auch einige, welche sich selbst updaten.

Einige Streams gehen wohl, wenn man lange genug wartet, aber wohl auch nicht mit jedem Player. Weiß nicht so richtig, woran es liegt. Die erzeugten Tokens scheinen prinzipiell nicht komplett falsch zu sein.

Zurück
Oben