Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

@waldeck1
Was meinst du damit
Du sollst den link auch einfügen und nicht herunterladen
Und wenn ich den link anklicke lädt er ihn auch runter

Komisch mit Google Chrom hat es nicht funktioniert aber mit samsung Browser geht es.

Die m3u als file zu verwendet ist zwar grundsätzlich
möglich, aber mir entzieht sich der praktische Nutzen. Mit dem link bekomme ich dynamisch bei jedem Start die aktuell verfügbaren Sender, und wenn n1mbus' Server nichts liefert, dann ist doch die m3u schon längst tot.

Bei mir kommt die Meldung
Fehler: Server returned HTTP 403 Forbidden

In Iptv Extreme nachdem ich den Link zur Liste eingetragen habe....

Habs vor dem Post und auch jetzt nochmal probiert, auch mit der pro Version 94 und 96, auch die Aufnahme! Aktuell hakts aber ein bisschen, einfach später nochmal probieren...

Erstmal super Sache hier, vielen Dank dafür.

Hat das nun eigentlich schonmal jemand auf einem Samsung TV mit "Smart IPTV" oder "SSIPTV" zum laufen bekommen? Besteht da irgendeine Chance?

Connecting...
Stream Error...
Restarting...
Stream Error...
Restarting...
Stream Error...
Can not connect!

Bei mir läufts leider nicht...schade

Bei mir kommt die Meldung
Fehler: Server returned HTTP 403 Forbidden

In Iptv Extreme nachdem ich den Link zur Liste eingetragen habe....

Liegt aber vermutlich an meinem Provider...
wenn ich denn DNS Server manuell ändere lädts die Senderliste runter aber die Streams starten nicht.

Zurück
Oben