Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Ok, aber so in einer normalen Programmliste, wie das mit einzelnen URLs geht, wohl leider nicht. Danke für deine Antwort.

Schade, dass es nicht mit Samsung TV funktioniert. Auf dem Laptop (Win) und Tablet (IOS) schon. Danke!

Da scheine ich irgendetwas falsch zu machen, bei mir geht leider nix (sei es PC mit VLC, sei es Konsole, sei es Tablet) :disappointed:

Beim Tablet ist eine App notwendig, zB der gratis OTT Player oder ein anderer ITPV Player. Dort ist dann die URL einzutragen. Beim PC den File öffnen mit VLC Player, wenn der installiert ist.

Leider wurde der Server suspendiert, auf dem dieses Projekt gehostet wurde.
Der Server war ein sehr günstiger VPS, der ~2€ im Monat kostete. Leider war es seit einiger Zeit nicht mehr möglich den Server im Voraus für mehrere Monate zu bezahlen. Bei der Playlist handelt es sich um ein Spaßprojekt, was ich mal nebenbei so programmiert habe. Ich selbst habe dafür keinerlei Verwendung und trage davon auch keinen Nutzen.
Folglich habe ich den Server immer bezahlt, wenn ich zufällig die E-Mails gesehen habe, dass der Server fällig ist. In einigen Fällen habe ich das auch immer erst entdeckt, als der Server bereits deaktiviert wurde (und sich jemand in den Threads oder per PN beschwert hat). Ich habe also die Rechnung und die Mahngebühr beglichen und der Spaß ging wieder online. Eben das wollte ich neulich erneut tun. Unterschied war diesmal allerdings, dass die Zahlung wohl zu spät einging (40 Minuten nach der dritte Mahnung). Meiner Meinung nach ging die zwar Zahlung spät ein, aber der Hoster meint es wäre zu spät, sodass der Server gelöscht wurde. Inwiefern die dritte Mahnung dann Sinn macht sei dahin gestellt...

Im Moment fehlt mir leider die Zeit und die Motivation einen neuen Server einzurichten und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Version des Scripts, die ich lokal hier habe aktuell/brauchbar ist. Das Projekt ist also nicht direkt eingestellt, aber es wird auch nicht aktiv daran gearbeitet.

Zurück
Oben