Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Bei mir funktionierts nicht. Was hast du den anders gemacht? Ich nutze smart iptv und sobald ich ein sender auswähle steht "connection failed"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf bestimmten Apps funktioniert es aber auf smart iptv auf meinem Fernseher läuft es nicht. Die Sender werden angezeigt aber wenn man ein Sender auswählt kommt die Meldung "conncetion failed". Wissst Ihr warum es in bestimmten iptv apps auf dem smartphone funktioniert aber nicht auf dem Fernsehr mit Smart IPTV obwohl die Sender aufgelistet sind?

Hallo Alex, geht für mich Richtung Glaskugel bei dir? Welcher TV / Version OS? Dein Provider {IPv6}? etc.
Mein TV hier, 2jahre alt, 3d 4k android etc. Ist nicht annähernd so smart wie der Autor der Bedienungsanleitung. Habe diese streams gestern mal mit ssiptv drauf probiert- ist ne krankheit!
Alternative: 4kstick - gibt's immer wieder mal unter 20€ (zuletzt vor 3 Wochen), dann ist er definitiv smarter als bisher oder ne Mekool mit TripleTuner für ~90, Xxxxxxxxxx jut is et.

Edit by u: Hinweis auf pay entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Masse an Apps, die derzeit dem Markt "überschwemmen" wird die Quelle s**** streamz wohl nicht mit der Bandbreite hinterher kommen wollen/können. Es ist wahrlich müßig hier repetitiv zu posten: geht /geht nicht - bei mir blabla, down /wieder up, laggt... Wenn es geht - gut, wenn nicht, eine der vielen alternativen wählen und sich von dem Gedanken IMMER eine STABILE M3u für lau garantiert zu bekommen einfach verabschieden. Genau darauf spekulieren 100te Andere eben auch... Zu viele Jäger sind auch hier des Hasen Tod...
Danke n1mbus, das du es zur Verfügung stellst und wir wissen, dass du dein bestes gibst und fortwährend dran bist!
Da es hier ja nur ums livetv geht: für ~1€ im Monat gibt's nicht nur eine Patenschaft in Afrika... GIDF...

Nur mal so unter uns: Schon mal post #249 gelesen, das ist der direkt über Deinem... Nimms nicht allzu persönlich, aber daran hat sich seit gestern wirklich noch nichts geändert... Aber trotz allem folgende Hinweise: Deniz hat mit v*v** wieder einen kostenlosen Monat am laufen, unabhängig von den diversen Bundles, die seit Längerem laufen. Eine website zu nennen ist obsolet, da - schon erwähnt - Jäger und Hasen...
ABER: GIDF
schau einfach mal in die Liste der NICHT angezeigten Treffer, die wurden aus einschlägigen Gründen geblockt, aber ihre WebSeiten sind meist noch da und durchaus einen oder zwei Blicke wert, sind immer wieder nette Häschen darunter...

Vielen Dank, die Links funktionieren perfekt. Auf meinem Samsung TV geht es nicht mit Smart IPTV, wie in diesem Forum schon beschrieben. Aber mit „Ott Player“ geht es. Die App mit Registrierung ist kostenlos. Sie kann auch direkt am Samsung TV heruntergeladen werden. Mein TV ist von 2018.

Hallo,
danke für die neuesten Infos.
Die Liste lässt sich bei mir mit dem SMPlayer fürs Läppi und mit dem Perfect Player für den Amazon TV Firestick 1. Gen. anschauen.

Hallo
Die Listen sind super und bisher läuft alles getestete auf dem PC problemlos.
Gibt es auch eine solche Liste für die Schweiz? Oder gibt es einen Grund warum keine für die Schweiz vorhanden ist?

Hallo linchung,
Herzlich willkommen und lesen bildet wirklich!
Was es gibt wird angeboten, was läuft, das läuft, was nicht eben nicht... Darüber hinaus wurde jetzt fast alles schon mehrfach durchgekaut, aber genau deshalb sind es vermutlich schon 16 Seiten zuviel und dieser Beitrag wieder einer davon...

Zurück
Oben