Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@al8anni

Das neue Vavoo DisT1453 v2.6.1 Mod Apk funktioniert ohne blackscreen ohne pro meldungen nur
*Vavoo Live hat hänger
Nach meine forschungen liegt das problem an app signatur ich habe mit mehreren darüber geredet, gesprochen, geschrieben, im internet nachgeforscht usw.
Manche haben gesagt das es an (mb) megabyte liegt, manche haben gesagt das es an token und mache haben gesagt das ich fehler eingebaut habe.
Ich habe habe vieles versucht sogar den service fehler, recovery fehler alle fehler behoben nur leider nicht geschaft den vavoo Live tv freizuschalten...

Ps. Ich persönlich denke das es etwas mit den App signatur zutun hat nähmlich das neue v2.6 lasst sich nicht mal clonen sobald man es clont kriegt man eine andere app signatur und beim start gibt es sofort fehler
oder anders'rum wenn man daten ändert, dazufügt oder löscht und es dann packt kriegt man automatisch eine andere app signatur wie beim clonen und beim start gibt es wieder fehler meldungen

Ich habe einpaar lösungen gefunden den v2.6 zu manupolieren hab auch alles mögliche gemacht von dem was ich weiß.
Ich habe die App signatur von dem vavoo v2.6 gefunden ich weiß nur leider noch nicht wie man bei einem anderen (geclonten, bearbeiteten oder weiter verarbeitete app) die signatur(Zertifikat) ändert...
vl. kann mir ein modder user supporter weiterhelfen oder es mal selber versuchen den app signatur(zertifikat) zuändern somit kann man wirklich wissen ob es an dem liegt...

@kralle662 @mr-evil1 @TCoreXxx @Belveder @powertonado @disinfetor uva. die ich noch nicht kenne oder die ich vergessen hab zu erwehnen...

Wegen rechtschreibfehler entschuldige ich mich im vorhinein :smile:

Zuletzt bearbeitet:
da bin echt mal gespannt ob es überhaupt irgendwann wieder geht. tcore sagte schon vor monaten voraus das es bald entgültig zu is wie damals premiere 2008 und letzten donnerstag war es so weit

da geb ich dir recht das ding wird bombensicher bleiben wie damals angefangen premiere jetzt sky
gibt ja für sky auch keine emus und keys mehr seit 10 jahren
das deb hat ja dadurch auch besucher boom bekommen. der wird jetzt wieder abflauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vavoo orginal gibt uns allen den erlaubnis bundle zu erstellen und erlaubt uns auch die mod bundle's zu verwenden.

Die machen uns nur schwer den Apk zu ändern unbenennen oder es zu verarbeiten...

Die bundles funktionieren zum teil schon wieder bei orginal vavoo + vavoo Live Tv.

Sowie @TCoreXxx sozusagen einer der gründer das schon vorgesehen hat somit hat @TCoreXxx mit Lets play projekt begonnen das was sich für das orginale vavoo gut eignet...

Zuletzt bearbeitet:
@magicboy

findest du dein Verhalten nicht selbst etwas unverschämt und undankbar? Anscheinend bist du mit dir und der Welt unzufrieden - das sei dir ja gegönnt, nur verschone bitte die anderen davor.
Wenn du der Meinung bist, dass man den Bereich schliessen kann, dann besuche ihn doch einfach nicht mehr!

Seed4me hat ca. jedes halbe Jahr ein Angebot für ein kostenloses Jahr. Software: MacOS, Windows, iPhone, Android. Läuft bei mir seit August unter Windows, Android, AFTV.
Rechts den Promocode eingeben: share19
Wie lange das Angebot noch gilt weiß ich nicht.
Schweiz ist auch dabei....
Hatte am Sonntag den halben Tag mit Vavoo (weil die n1mbus-Liste und Ghost nicht liefen) auf dem AFTV Fußball geschaut. Ist der Blackscreen gekommen; 3 mal Zurücktaste betätigt, ging das nicht mehr, einfach den Server gewechselt. Kann natürlich nicht sagen, ob das immer so einfach funktioniert.

Ich habe eine Frage, die ich hoffe, um die Antwort zu erhalten, orginal vavoo, welches Paket vavoo.to oder vavoo.tv schreiben soll und welche Version es sein soll, weil es nicht funktioniert :pensive:

was funktioniert nicht ?
genauer bitte !!!
orginal ist auf der box noch 2.2 und für live tv und filme bitte das to bündel nehmen und spaß haben !!!
auf der box keine anderen bündel von hier oder sonst wo nehmen außer orginal (vavoo.to)
sonnst hast pro Meldung früher oder später !!!
und das bekommst du auch nicht wieder weg als normal sterblicher !!
@tchitcho LESEN BITTE !!
er hat die box da brauch er kein Abbo !!!!!!!!!!!

Edit by mod:
hier wird nicht mit großbuchstaben geschrieen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben