Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Ja, ich glaub schon. Ich zumindest hab root ich teste mal bei nen ungerooteten Handy bis nachher.
(Dauert ein wenig muss die Daten aus der Cloud laden).

Also ich habe es getestet....mit dem Total Comander gehts bei nem ungerooteten Gerät. Aber ich hatte Vavoo 2.4 getestet und hatte zwar das Bundle dann drauf aber 30 Sekunden später die Promeldung. Ich weiss nicht wie es sich mit Vavoo 2.6
und vorherigem Clean Install verhält also funktioniert, die Zeit hatte ich nicht. Können Sie ja testen. Auf jeden Fall geht es so mit einem ungerooteten Gerät auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Gerade heim gekommen , tv an und es läuft immer noch.
Warum es so ist? Keine Ahnung. Seit Freitag.

P.s Fernseh ist nur defekt leider, wie man sieht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bevor ihr mich zerreißt, sorry das ich hier noch mal nachfrage .

Hi , ich habe 2 Fire TV Sticks auf dem einem habe ich das bundle mit den Würfeln drauf müsste TCoreX V1.5 sein (von Hansi23lp) , gibt es eine Möglichkeit eine ganze App von Stick zu Stick zu kopieren, auch wenn sie installiert ist ? Den diese läuft bei mir noch super . Oder bekommt man das bundle noch wo anders her ? Die links von Hansi23lp laufen bekannterweise nicht mehr . Danke für eure Hilfe.

Nein das ist leider nicht möglich von 1 zu 1 Kopie zu machen. Und momentan ist es leider auch nicht möglich einige Bundles zu installieren und die, die gehen kommt die schöne Pro Meldung. Vg

Ah ok danke , bei dem einen wo ich das bundle drauf habe kommt zwar immer das ich updaten soll, „also Vavoo“ aber wenn ich Neustarten klicke und schnell in den live TV Bereich z.b rein gehe läuft es eigentlich.... hab’s jetzt nicht lange gestestet aber ein paar Sender überprüft ob sie laufen und das ging alles so weit ohne Meldung und Problem .

Hallo
Gerade heim gekommen , tv an und es läuft immer noch.
Warum es so ist? Keine Ahnung. Seit Freitag.

P.s Fernseh ist nur defekt leider, wie man sieht

Hallo

Ich weis nicht ob ihr es merkt das hier die Rede von Vavoo ist.
Die Fotos zeigen das es eine andere Quelle als Vavoo ist.
Entschuldigt falls die Restwahrscheinlichkeit besteht, dass ich mich irre.

Es kann doch nicht sein, dass alle immer schreiben es funktioniert!

Ja= vodoo funktioniert
Ja= Ghost funktioniert nach Wartungsarbeiten
Ja= LoganTv funktioniert
Nein= vavoo funktioniert nicht zuverlässig

Ihr macht mit euren ungenauen Aussagen, immer wieder alle verrückt.
Die Threads werden bombardiert im Ping Pong verhalten.

Nehmt euch Zeit, wenn ihr was Posten wollt.
Achtet auf Details und Richtigkeit.

Danke

Zurück
Oben