Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe Android TV BOX Ich habe die vavoo2.2-Version installiert, aber es heißt, Sie müssen abonnieren, es ist nicht erlaubt, TV-LIVE anzusehen :rage:

@al8anni es tut mir leid aber das einzigste was zur Zeit funktioniert ist Original VAVOO und das vavoo.to Bundle. Mit einem VPN funktioniert eine Zeitlang auch das DistTv Bundle, soweit ich weiss funktioniert was anderes nicht. (Tip: Wenn Sie einen VPN haben wie z.B. Orbot oder Hexatech und Vavoo funktioniert nicht mehr, Sie erhalten die Pro Meldung, nach ein paar Stunden, oder nach einem Neustart. Dann einfach VPN Server wechseln)

Zuletzt bearbeitet:
original vavoo alle versionen sind gestoppt, einmal war es alle 15 minuten oder 30 minuten, aber jetzt sind alle versionen die nachricht am anfang

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schade ist,das das MrEvil1/Voodoo3 Bundle bei mir grade super lief mit originaler 2.6 APK.Besser als alles andere was ich die letzten 6 Monate drauf gehabt habe auf meinem Stick.Leider hab ich es mir zerschossen,wollte es neu installieren und nun ist das Bundle down.Und die anderen funktionieren auch alle nicht mit der originalen 2.6 APK oder sind ebenfalls down.Könnt kotzen.Finde kein funktionierendes Bundle für die Original APK mehr.Irgendjemand ne Idee?Ich hab mir schon KODI installiert mit der Voodoo und Ghost Repo.Leider flieg ich bei Ghost alle 30Sekunden raus wenn ich einen Stream starte(das war schon bei Vavoo so) und bei Voodoo fehlen mir die ganzen Sender die ich brauche(SKY Deutschland,SKY UK).Dafür ist da viel zu Müll drinne an Sendern.HIILLLLFFEEE.......ich will doch nur ein Bundle das unter 2.6 Original läuft.....selber krieg ich das nicht hin.Ich bin erst seit nem halben Jahr dabei....:-/

@FossieMcFly, die einzigste Möglichkeit welche ich sehe ist entweder das original TO Bundle und so lange schauen wie es geht, am besten mit einem VPN, wenn dann die Pro Meldung kommt und die kommt sicher (entweder nach ein paar Stunden oder nach Neustart) beim VPN den Server wechseln. Und zweite Möglichkeit das ganze sollte auch mit der pure TV Version von Dist gehen. (jedoch die selbe Vorgehensweise, VPN) Sie sollten aber ihren Router neu starten und vor Deinstallation des vorherigen Vavoo erst Daten löschen und dann erst die alte Version löschen. Soweit ich es verstanden habe blockt Vavoo die IP, deshalb das ganze Gezeter. Ich hoffe das hilft Ihnen, schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antwort.Aber .to läuft bei mir nicht mit der Original APK.Kein Plan warum.....wenn ich auf live tv gehe,lädt er sich tot.Die IP Geschichte ist überhaupt nicht mein Problem.Das hab ich alles im Griff.Ich kenn mich schon ein bisschen aus in der PC-Welt. ;-) Ich brauch ein funktionierendes Bundle für die Original APK!!! DAS ist mein Problem!!MrEvil hat seine alle off genommen.Das .to läuft bei mir nicht.Dist hab ich jetzt schon mehrere Male versucht.Lässt sich installieren,aber am Ende hab ich dann einen schwarzen Bildschirm und das wars!!!Und NEIN! auf zurück oder backspace drücken hilft nicht!!Ich versuch grade was über Kodi+Ghost zu gucken,aber alle 30 Sekunden rauszufliegen ist schon sehr nervig!!Was wenigstens jemand was das ist?Wenn ich irgendwo her das Mr.Evil Voo3 Bundle kriegen könnte,wäre mir geholfen.Aber irgendwie reagiert hier leider keiner mehr!! :-/

Sorry, ich wüsste nicht woher Mr.Evil1 hat soweit ich weiss seine Bundles und Mods off gesetzt, eine andere Quelle ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich gestern und auch heute die Info von Ghost via Telegram erhalten das am Server gearbeitet wird und es zu Fehlern kommen kann. Ich kann Ihnen da keinen weiteren Rat geben.

Ausser, das hilft ihnen eventuell
Wünsche Ihnen trotz allem nen schönen stressfreien Abend

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich ein Bundle was als ZIP Datei vorliegt in Vavoo (Android) zu integrieren? Hab nämlich noch das Bundle als ZIP von Mr Evil hier rumliegen. Hab es auf dem PC 1a am laufen und bräuchte es für meine Box.

Gute Idee......und ja ich glaub das geht, so wie wenn man es in Kodi integriert......(Nur ist da denn Vavoo dabei?)
Erst entpacken dann mit ES Datei Explorer oder ähnlich, gegen die Daten im Android Vavoo Ordner austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...denke mal das ist nur das Bundle, also müsste man das irgendwie einfügen. Also entpackt.

Als ZIP oder entpackt?

Funktioniert leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit die entpackten Dateien manuell einzufügen?

Zurück
Oben