Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Die meisten testen es nur kurze Zeit, wie ich es bis jetzt mitbekommen habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer 24 Std vor der Glotze sitzt und prüft, ob die Meldung kommt oder nicht. Also sorry das glaube ich einfach nicht. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten. Vg

Wieso macht ihr nicht für jeden sichtbar eine Ampel die anzeigt ob vavoovmod läuft oder nicht ?
Sich diesen Bereich des boards durchzulesen ist eine Zumutung,nicht nur die gleichen Fragen stören vielmehr die immer gleichen Antworten

Wieso macht ihr nicht für jeden sichtbar eine Ampel die anzeigt ob vavoovmod läuft oder nicht ?
Sich diesen Bereich des boards durchzulesen ist eine Zumutung,nicht nur die gleichen Fragen stören vielmehr die immer gleichen Antworten
Es wird doch sofort mitgeteilt in den einzelnen Mods Threads wenn es was neues gibt was auch funktioniert.
Ihr könnt euch darauf verlassen wenn etwas von den Entwicklern selbst veröffentlicht wird das es auch läuft.
Alles andere ist dummes Gequatsche von Leuten mit 0 Ahnung oder selbstverliebten klick geilen YouTubern.
Einfach auf Ankündigungen von Entwicklern achten.

Danke an euch die mit herzblut die vmods basteln bei mir funktioniert mit winmods!!!
Danke danke funktioniert mit dist und bellonero Bundels ihr seid super.

Huhu zusammen, welches Bundle läuft denn aktuell zum downloaden?
Das mr-evil1/VooMopd/3 Bundle läuft zwar 1A mit VPN, aber ich kann es nicht runterladen für neue Geräte.

Doch, das angegeben Bundle läuft 1A mit VPN. Da kommt weder eine Promeldung noch ein schwarzes Bild. Nur ich kann dies nicht neu runterladen.

Fragt sich nur wie lange.Da hilft dann auch kein VPN mehr.Aber trotzdem viel Spass.

Zurück
Oben