@al8anni
Das neue Vavoo DisT1453 v2.6.1 Mod Apk funktioniert ohne blackscreen ohne pro meldungen nur
*Vavoo Live hat hänger
Nach meine forschungen liegt das problem an app signatur ich habe mit mehreren darüber geredet, gesprochen, geschrieben, im internet nachgeforscht usw.
Manche haben gesagt das es an (mb) megabyte liegt, manche haben gesagt das es an token und mache haben gesagt das ich fehler eingebaut habe.
Ich habe habe vieles versucht sogar den service fehler, recovery fehler alle fehler behoben nur leider nicht geschaft den vavoo Live tv freizuschalten...
Ps. Ich persönlich denke das es etwas mit den App signatur zutun hat nähmlich das neue v2.6 lasst sich nicht mal clonen sobald man es clont kriegt man eine andere app signatur und beim start gibt es sofort fehler
oder anders'rum wenn man daten ändert, dazufügt oder löscht und es dann packt kriegt man automatisch eine andere app signatur wie beim clonen und beim start gibt es wieder fehler meldungen
Ich habe einpaar lösungen gefunden den v2.6 zu manupolieren hab auch alles mögliche gemacht von dem was ich weiß.
Ich habe die App signatur von dem vavoo v2.6 gefunden ich weiß nur leider noch nicht wie man bei einem anderen (geclonten, bearbeiteten oder weiter verarbeitete app) die signatur(Zertifikat) ändert...
vl. kann mir ein modder user supporter weiterhelfen oder es mal selber versuchen den app signatur(zertifikat) zuändern somit kann man wirklich wissen ob es an dem liegt...
@kralle662 @mr-evil1 @TCoreXxx @Belveder @powertonado @disinfetor uva. die ich noch nicht kenne oder die ich vergessen hab zu erwehnen...
Wegen rechtschreibfehler entschuldige ich mich im vorhinein :smile: