Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

der apk link geht nicht. edit geht doch nur der link auf der ersten seite geht nicht allerdings der anhang funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch eine weitere neue apk für puretv? Mfg

Vavoo läuft nicht richtig, fhd Sender ka.... Ab, mit 60000er Leitung vieleicht kann man da noch was machen, Gruß
 
Leider is nun meine hd+Karte Leer :)

@letscho wenn hd laufen würde und auch aussehen wie bei meiner hd+ Karte würde ich ja nicht fragen :smile:, denn ob da hd steht oder ob es das auch von der schärfe her is, sind zwei paar verschiedene Schuhe und laufen is anders ghost lief bis gestern top, im let's play bundle was ich grad nutze springt er zurück auf die senderliste
 
Vavoo ist generel Down das hat nichts mit dem apk oder bundle zutun das orginal vavoo hat ein update von 2.2 auf 2.4 gemacht zurzeit ist das orginal vavoo auch down da die sever erneuert (aufgefrischt) werden

Ps.Vavoo DisT1453 Apk wurde zwar gestern erfrischt aber wenn es nötig sein muss kommt ein neues Apk
 
Zuletzt bearbeitet:
@deranderechris Wie...Sie kehrt wieder zurück, warten Sie nur 15 Sekunden, um die Anzeigen zu verlassen. Ist es nicht möglich, die Nachricht zu entfernen? Hast du irgendwelche Ideen?
@Pares Banderas Ich habe alle APK-DisT, sie haben einen Defekt, weil sie das Programm nicht ändern können
 
Zurück
Oben