Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
dir wurde bisher vernünftig geantwortet - tu du dies bitte auch!

Ja es wurde hier vernünftig geantwortet und ich bitte alle, dass hier auch so weiterhin bei zu behalten.

@16v
Es zwingt dir keiner dazu die bundels etc zu nutzen. Alles was du hier findest, ist das was in Freizeit unendgeldlich zur verfügung gestellt wird.
Ebenso der support dazu.

Ab hier wird dann auch (wie gehabt) vom team alles gelöscht was OT, spam, persönlich, oder unangemessen geschrieben wird.

Komisch, heute werden die echt gefunden.
6 oder 7 Einträge, einer is mit 720p gekennzeichnet, aber starten tut da auch kein einziger.

Ich schiebe es ja auch nicht aufs bundle, vllt passt bei mir was ned, aber ich wusste nicht wo ich anfangen sollte...

Hab gestern den Stick auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da das kralle bundle gar nicht zu installieren ging.

Und auch hier bin ich weitergekommen!
Aber noch nicht am Ziel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

irgendwie funktioniert seit vorhiin nichts mehr.kommt immer wieder muss vavoo.tv installieren

vavoo.tv ist eine Domain, die kann man i.d.R. nicht installieren

du musst dein Problem schon so genau beschreiben, dass auch jemand, der nicht vor deinem Gerät sitzt, versteht, was du meinst
  • genaue Fehlermeldung (evtl. Screenshot)
  • wann kommt die Fehlermeldung
  • welche Hardware

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
]es funszibiert nichts mehr und das ist egal worauf es ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die apk vom 29.01. funktioniert bei mir noch.Allerdings nur knapp 1 Std. mit Live TV getestest(S7 u. Firestick 1.Gen.).

MfG

Ich habe das Problem das bei mir egal welchen Film oder Serie ich schaue es nach 30 Sekunden hängt und es wieder neu laden muss. Habe eine 100.000er Leitung und mein Amazon Box mit LAN an meiner Fritz 7590 verbunden. Weiß jemand an was das liegen könnte ? Muss dazu noch sagen das ich das Problem auch bei Voodoo habe. Auf Netflix oder Prime läuft alles flüssig durch.

@Tracker09r, habe eine Gegenfrage, wenn du es mir nicht übel nimmst. Hast du 100er Leitung bei Vodafone und die Vodafone Fritzbox, die im Angebot dabei ist? VG

@tchitcho nein bin bei der Telekom hatte erst den Speedport als Leihrouter und habe mir dann zu Weihnachten die 7590 gekauft

OK, dann kann ich das ausschließen, hast du alles gemach, was üblich ist? Cache leeren, stoppen erzwingen, Gerät bzw fritzbox neu booten, deinstallieren und neu drauf machen usw versucht?

Cache leeren habe ich gemacht, stop erzwingen auch gemacht, Fritz und Amazon Box beides neugebootet, mehrmals alles neu auf die Amazon Box gemacht und die Fritz regelmäßig geupdated.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…