Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Adresse vom Mod bündel.
Ich wollte keine Apk installieren...

Und die adressen im anhang sind von puretv und bündel identisch. Installiert wird das puretv bündel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Geht mit tapatalk nicht...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@16v
Apk Link für Vavoo DisT1453

Bundle adresse dafür 7.ly/dist
ist schon intergriert

Apk Link für Vavoo DisTpTV {pureVavooTv}

Bundle adresse dafür 7.ly/distptv
ist schon intergriert

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schlag mich nicht @disinfetor falls ich was übersehen habe. Habe versucht TV Now zu installieren und habe dafür versucht das inputstream adaptive manuell zu installieren. Tcore hatte da ja eine zip Datei gepostet. Die Installation schlägt aber auch wegen irgendwelchen Abhängigkeiten fehl. Kann ich in irgeinem log die genau Fehlermeldung sehen?

Dann musst Du die genannten abhängigkeiten installieren

Hab ich ja gemacht und das inputstream adaptive da steht nicht vorhanden und wenn ich es aus der zip installieren will dann passiert nichts

Hi ich habe das prob das bei live tv irgendwann nichts geht. Erst wenn ich in der einstellung apps vom android handy cache leere läuft's wieder.
Dauerzustand

Zuletzt bearbeitet:
@maymun
Für Vavoo Live Tv empfehle ich Ihnen den
Apk Link für
Vavoo DisTpTV {pureVavooTv}

Die Bundle adresse dafür 7.ly/distptv
ist schon intergriert

Ps. Diese APK und BUNDLE sind mit mod und sind doppelt gesichert dadurch kommt die meldung mit den *{Vavoo Version inkompatibel nicht}, es kommt keine pro anforderung und keine blackscreen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch totaler Unsinn. Sorry. Doppelt abgesichert. Da seh ich schon das man sich den Quellcode wie ein Blinder angesehen hat. Die 2.2 setzt den Service im Cache voraus. Also in der APK bereits inkludiert. Der response =='upgrade' sorgt dafür das eure "Absicherung" mal Instant gelöscht wird im Datenverzeichnis. Es ist also sinnlos. Die inkompatibel Meldung wird durch die vjackson.py erreicht. Die prüft die variables.py auf zulässige Veränderungen. Sobald wieder eine unzulässige Plattform zugeteilt wird ist schicht. Aber ebenfalls ganz leicht zu umgehen.

Wenn LiveTV oder Filme sich totladen ohne eine Fehlermeldung... Zeigt mir das, dass der Buildersteller die Liveupdate.url Files gelöscht hat. Das findet das Vavoo.to Video Addon nicht so geil. Dateien müssen valid sein im Verzeichnis. Also existent. Der Inhalt sollte auf eine ungültige URL umgeleitet werden.

Schaut euch endlich die elif Einträge an. Serverseitig werdet ihr niemals an das pro Ruleset kommen... Braucht ihr auch nicht. Es reicht auf der Klientseite ... Wenn ihr also eine Response von pro_needed/1 erhaltet, was tut ihr dann? Ihr weißt dieser response über einen elif Eintrag zum pushmode == pro_active oder advertisment_done zu. Ihr könnt auch in der startup.py oder im Service direkt versuchen, die vprop mit vprop set('Adtype', adtype) dazu zu nötigen, euch das freepro rulset zu geben. Am einfachsten aber geht das alles, wenn ihr unsichtbar seid. Kein Win32, kein Osx, kein Android.

Vielleicht ist ja jemand dabei der es kapiert. Greetz

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Um nochmal Klugzuscheissen.
Der Ersteller möge doch bitte die settings.xml löschen die den Key beinhaltet. Ihr wisst doch mittlerweile das auch daraus die IP des Erstellers ziehen lässt. Nur als Hinweis.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Zurück
Oben