Das ist doch totaler Unsinn. Sorry. Doppelt abgesichert. Da seh ich schon das man sich den Quellcode wie ein Blinder angesehen hat. Die 2.2 setzt den Service im Cache voraus. Also in der APK bereits inkludiert. Der response =='upgrade' sorgt dafür das eure "Absicherung" mal Instant gelöscht wird im Datenverzeichnis. Es ist also sinnlos. Die inkompatibel Meldung wird durch die vjackson.py erreicht. Die prüft die variables.py auf zulässige Veränderungen. Sobald wieder eine unzulässige Plattform zugeteilt wird ist schicht. Aber ebenfalls ganz leicht zu umgehen.
Wenn LiveTV oder Filme sich totladen ohne eine Fehlermeldung... Zeigt mir das, dass der Buildersteller die Liveupdate.url Files gelöscht hat. Das findet das Vavoo.to Video Addon nicht so geil. Dateien müssen valid sein im Verzeichnis. Also existent. Der Inhalt sollte auf eine ungültige URL umgeleitet werden.
Schaut euch endlich die elif Einträge an. Serverseitig werdet ihr niemals an das pro Ruleset kommen... Braucht ihr auch nicht. Es reicht auf der Klientseite ... Wenn ihr also eine Response von pro_needed/1 erhaltet, was tut ihr dann? Ihr weißt dieser response über einen elif Eintrag zum pushmode == pro_active oder advertisment_done zu. Ihr könnt auch in der startup.py oder im Service direkt versuchen, die vprop mit vprop set('Adtype', adtype) dazu zu nötigen, euch das freepro rulset zu geben. Am einfachsten aber geht das alles, wenn ihr unsichtbar seid. Kein Win32, kein Osx, kein Android.
Vielleicht ist ja jemand dabei der es kapiert. Greetz
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk