Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
ich hab aber im moment nich die zeit dafür. konnt ja sein das es schon wer getestet hat

Ok magicboy.

Ich nutze noch die Apk 1.51 mit einem bundel, und da funktioniert es.
Wenn es erlaubt ist, dann würde ich die bundle url hier reinschreiben.

Gruß GM

Ok,

APK:
Bundle:

Muss nur u.u. 1x am Tag den Cache leeren.

Viel Spass beim testen :smile:

Gruß GM

Ok,

APK:
Bundle:

Muss nur u.u. 1x am Tag den Cache leeren.

Viel Spass beim testen :smile:

Gruß GM

Sorry, aber bei mir läuft da kein Vavoo Live-TV... "VAVOO VERSION INKOMPATIBEL"
Auch Cache leeren usw. brachte keine Besserung.

Sonderbar...

Vavoo 2.4 mit DisT1453 Bundle pureVavooTV Edition v1.6 ist bei mir hell, läuft schon über eine Stunde

lg

Loptr

ist glaub eine ältere Version, muss hier aus dem Board sein....habs eher aus Versehen angeclickt ^^

Edit: ist schon länger auf meinem Handy

Zurück
Oben