Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display im Standby, Plugins, NAS.

Dr.Zoidberg

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Hi,

bin schon länger am überlegen ob ich mir nicht ne 800se kaufen soll. Da aus Platzgründen mein Wohnzimmer auch mein Schlafzimmer ist wäre es mir wichtig im Standby kein störendes hell leuchtendes Display zu sehen.


  1. Wird im Standby die Uhr angezeigt und im Deepstandby gar nichts? oder wie ist das genau?
  2. Wie lange braucht die Box ca bis sie einsatzbereit ist aus Standby und Deepstandby?
  3. Könnte mir jemand eine Seite etc nennen wo es die ganzen plugins usw. downloaden kann? Oder funktioniert das komplett über das Menü?
  4. Ich möchte mit der Dreambox natürlich auf mal etwas aufnehmen. Muss ich dazu eine Festplatte einbauen oder kann ich auch auf ein NAS aufnehmen? (Buffalo LS-Duo) in meinem Fall.
  5. Funktioniert das Aufspielen von newnigma etc. auch mit fester ip im netzwerk? geht ja wohl recht gut über den browser, allerdings habe ich nur feste ips vergeben und möchte nicht ständig auf dhcp umstellen.
Danke schonmal.
 
Zurück
Oben