Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: Display Dunkel

Hallo.

Das Problem hatte ich auch mal. Die Lösung war bei mir ganz einfach.

Einfach die Box runterfahren, und danach 10 Sek. vom Strom trennen (Netzteil abziehen). Beim Neustart der Box geht das Display wieder.

Ich hoffe, bei Dir hilft das auch.

Baron_KvR

Das alles noch geht bis auf das Display.
Diese Aussage verstehe ich auch so das die Box also noch startet usw. und nur das Display nicht geht.

Sim 2.10 für DM800 HD bedeutet die Sim 2.01 Images laufen,denn es gibt keine Sim2.10 Images für DM800 HD.

Neinj so war das nicht gemeint sondern das die led´s vom tuner funktionieren, die rote led vom diplay und die leds vom netzwerk! Ob sie hochfährt weis ich nicht weil kein image mehr drauf ist!

Wenn du nicht neu geflasht hast, ist noch ein Image drauf von der alten Sim.
Dann bau den Tuner aus und teste, ob sie dann bootet mit der alten Sim.
Teste ein anderes Netzteil.

Hallo.

Ich bin jetzt kein Informatiker, aber die Erklärung ist die folgende.

Es kann passieren, dass nach einem Update einige Register neu gesetzt werden müssen. Dies geschieht aber nur, wenn die Box vom Strom getrennt wird. Ein einfaches runterfahren der Box reicht dazu nicht aus. Ich habe diese Antwort auch nur in einem anderen Forum gefunden.
Beim mir ging damals auch nur das Display nicht. Versuch es doch einfach mal. Du kannst dabei ja nichts kaputtmachen.

Baron_KvR

@Baron KvR

Mal seinen Eröffnungsthread gelesen,da beschreibt er doch was er gemacht hat.

Ich habe mir gerade erst einmal ein neues Display bestellt soll wohl dienstag oder mittwoch ankommen und dann mal weitersehen!

Mal testen ob die Box in den Stop Modus geht und noch eine IP vergibt.
Man auch im Router sehen welche IP die dann bekommen hat.
Dann kannst du auch flaschen.

Mal den Tip in Beitrag#19 gefolgt?

Zuletzt bearbeitet:

Und bekommt die Box noch eine IP zugewiesen im Stop Modus?
Ansonsten wirst du um serielle Flashen nicht rum kommen.

Dann kannst du ja ein Image passend zu deiner Sim flashen.

Zurück
Oben