Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Dunkel

Speed1988

Freak
Hallo leute habe ein großes Problem und zwar zeigt mein Display nichts mehr an! Nur die Rote leuchte von display Funktioniert.
Und zwar habe ich heute meine neue sim bekommen, eingabeut gebootet. So während des Boots haben wir einen Stromausfall im haus gehabt. So habe den strom wieder eingeschaltet und die DM 800 Clone bzw das display blieb dunkel. habe die DM dann vom strom genommen neu eingesteckt und es blieb so. Habe auch die DM längere zeit vom Strom gelassen mit dem selben ergebniss!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ok! Aber wie finde ich heraus welche IP meine Box hat?

- - - - - - - - - -

Und was ich für eine Version habe?

Habe die Box versucht zu flachen. aber bei Berechne Prüfsumme ist schluss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Display Dunkel

Box aufschrauben und nachschauen.

Die IP, die du in Dreamup eingibst, bekommt dann auch die Box.

Also ich habe gestern meine Sim2.10 bekommen und habe sie dann in meine Dm800HD PVR Clone eingabaut.
Frage 1:Passt die Sim überhaupt zu meiner BOX?
Frage 2: Was hat das ganze mit meinem display zu tun?
Frage 3: Wenn ich die Box neu flachen möchte ist bei berechne Prüfsumme, ende!

1.Wenn die Sim2.1 für eine DM800 ist, ja. DM800SE Sims laufen nicht.
2. Nichts, mach deine alte Sim wieder rein. Was passiert dann?
3. Anderen PC nutzen, PC mit serieller Schnittstelle und XP, anderes Nullmodemkabel, anderes Netzwerkkabel testen, anderes Netzteil nutzen

1.Also es ist definitiv für die DM800
2.Es passiert genauso viel wie mit der neuen Sim. Display bleibt tot!
3.Kann es denn auch sein das sich einfach mein display verabschiedet hat?

- - - - - - - - - -

Aber wenn das ganze nichts mit meinem Display zu tun hat warum geht es auf einmal nicht mehr?

Evtl. ist es defekt oder dein Netzteil defekt, teste ein anderes.

Aber wiso sollte mein Netzteil defekt sein außer meinem Display funktioniert ja alles!

- - - - - - - - - -

Habe ich jetzt eigentlich immer noch eine Dreambox clone. Ich meine von der software her?

Die Sim entscheidet ob du Clone oder Orginal hast.Sim 2.10 gleich CloneSim.

Zurück
Oben