Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo 2 Display schwarz / kein Update möglich

Tayler2005

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute, meine Solo zwei mit dem VTI 13 image Hat gestern ein wenig geflackert und ist danach ausgegangen und blieb dann beim Startbildschirm hängen. Ich habe heute versucht das Image neu per USB zu Flaschen. nachdem circa 45 Minuten erasing im Display drinne stand habe ich mir erlaubt die Box vom Strom zu nehmen und wieder anzuschalten.

nun habe ich folgendes Problem ich habe schon das originale image heruntergeladen Und versucht es zu Flaschen jedoch bleibt das Display der Box vorne schwarz und sie reagiert überhaupt nicht. sobald ich eine Festplatte drinne anschließend bekommt diese noch Strom.

habt ihr vielleicht eine Idee ob ich die Box noch retten kann und wenn ja wie genau vielleicht hat ja jemand eine Anleitung. ich danke euch vielmals und hoffe auf Hilfe.
 
Wenn das Display schwarz bleibt und sie sich nicht flashen lässt, ist wohl etwas mit der Hardware faul.
Würde mich dann aber eher nach Ersatz umsehen, als die nochmal reparieren zu lassen.
 
Zurück
Oben