Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD-PVR Display (OLED) dunkel

Maxwell1953

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
48
hallo,

ich musste meine DM800-PVR wieder hervorgraben, da sich meine DM-800se nach dem Update verabschiedet hat mot "no ca found" und das Display der DM-800HD-PVR bleibt dunkel. Ich habe fünf Netzteile getestet und es blinkt nur der link an der Netzwerkkarte (RJ-45). Allerdings habe ich da keine HDD verbaut aber ich denke sie müßte auch ohnen HDD booten?

Kann sich der Box eventuell jemand annehmen oder lohnt sich eventuell ein neues gebrauchtes Mainboard?

Danke und alles Gute
Achim
 
Ja, die sollte auch ohne HDD booten.
Bau das Display aus, ob sie dann bootet.

Warum flashst du die DM800se nicht neu mit richtigen Bootloader?
 
Bei der DM-800HD leuchten nur die LED an der Netzwerkkarte sonst läuft nichts und die DM-800SE ist die mit dem Bootloader.
Ich habe mir noch eine DM-800HD in Kleinanzeigen gekauft und jetzt habe ich das gleiche Problem, dass die Box nicht startet, keine Anzeige im Display außer das die RJ-45 Buchse blinkt. Soll das ein Hardwarefehler oder Softwareproblem sein?
Kann man das Display so einfach abklemmen oder wie ist das verbaut?
Danke Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich hatte jetzt den Stecker vom Display abgenommen und eingeschalten und wieder angesteckt, aber außer der RJ-45 Lampe keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wieder angesteckt? Du sollst prüfen ob sie ohne Display bootet. Was zeigt der TV?
 
Wenn die Box ohne Display auch nicht bootet, dann versuche, ob de Box ohne Tuner bootet.
 
Moin chiefobrei,

ich hatte bei der Box mit Kabeltuner und der Box mit dem Sat-Tuner getestet, aber es kommt kein Signal am TV an. Display Kabel hatte ich auch nicht angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe noch eine andere Box getestet und die funktioniert.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben