Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ok... solle noch jemanden einfallen warum ich die Millisekunden nicht sehe, wäre ich sehr dankbar.
Bin dann mal weg...

gesendet von hier

Okay...Dann stimmte es damals doch..

#In der Ruhe liegt die Kraft#

@LOWBYTES#
Besser als nix..Mein Schlafzimmer freut sich..Sonst halt CI+ .

@lowbytes
Kann ich dir sagen. Die machen genau das was dia schon mal angedeutet hat. Die sammeln hier im größten versuchslabor alle infos die sie brauchen um nachzubessern nach ihren vorstellungen.
(siehe kartenstart etc)

Dann lösche bitte meine posts:(

@01_Andy
Ich habe meinen EMMCACHE auf 0,1,2,0 gestellt und schau mir die Werte dann im Live Log an mit Filter auf "written" und "found only" aktiviert. Build 11233. Das funktioniert super, was hast du eingestellt?

Hmmmm....Könnte man annehmen!
Vor allen Dingen wenn Cisco jedesmal die Hand aufhält wenn sie dem Himmel helfen sollen
Also sitzen da im Himmel vielleicht kleine Vögelchen die erstmal selbst rumspielen
Wir werden es sehen!

- - - - - - - - - -

Es gibt ja einige Theorien die besagen das wir eh nur Computersimulationen sind ...........:emoticon-0176-smoke
Vielleicht ist ja doch was daran!!!!

@carlep
ich habe meinen Filter im Log auch so konfiguriert, das es hervorgehoben wird, aber das Log selbst zeigt es nicht an.
Momentan steht mein emmcache auf 0,0,0,0 /// dies sollte man ja auch machen, damit man nicht auf die Datei zugreift.

Solange sich skynet aus Terminator nicht verselbständigt....
Gn8

ist jetzt nur der 27 eine gute emm UQ?

@starturk
.... wie immer.... ja

gesendet von hier

@lowbytes
Dann sollten wir die Himmlischen auf eine falsche Fährte locken und z.B schreiben alle Karten mit A0 sind offen durch Verlängerer mit F0. Nur die ohne nicht bitte nur noch F0 schicken. Danke

@jakyl

Der zug ist längst abgefahren......da braucht nichts mehr gelöscht zu werden.
Wir sind hier ja immer noch so weit wie 2000+ posts zurück. Das problem für 95% der dunkelen karten kann/konnte nicht gelöst werden.
Diejenigen die ihre karten noch hell haben, haben das gemacht was jeweils in post 1 stand ( teil 1 bis 8) oder hatten glück. Anstatt damit einfach ruhe zu geben und zu geniessen, postet hier jeder das sie noch hell ist und welche konstellation sie haben. Damit wären wir wieder beim himmel und dem nachlesen wo nachgebessert werden sollte.
Das resultat wird sein das denen mit dunkeler karte nicht geholfen wurde und diejenigen mit noch funktionierende karte den himmel mit infos zu füttern auch dieses zu unterbinden.........
..............und dann ........alle dunkel!

EDIT: Und hört bitte endlich auf nach dem 27er zu fragen....Bitte Bitte:emoticon-0124-worri

Kann ich den [FONT=&amp]820023 bedenkenlos schreiben ?

SORRY @tulpenknicker, DER musste sein [/FONT]
:DDD

Ja wir machen deren Job schon sehr gut ;)

Den dreiundzwanziger ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uuups, da wäre ich vorsichtig mit dem Schreiben.

Greets
Wassermann:dance3:

Tante Edit: Warum beherzigt man denn nicht, um was Tulpenknicker gebeten hat. Man lernt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben