Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Von mir Träumt Sky bestimmt nicht, aber das zeigt mal wieder das du Null Ahnung hast...

@Marc Bush

Dennoch akzeptieren wir Ihren Wunsch, ein anderes Receivermodell nutzen zu wollen, und schicken Ihnen gern eine passende Smartcard. Allerdings können wir Ihnen keine weitere technische Unterstützung in der Zukunft garantieren, falls es zu einem der oben beschriebenen Probleme kommt.

Einfach gesagt: Wir machen die Karte dicht, der Rest ist dein Problem wenn du deinen Resi nutzt!

Da es nicht mal nem Strohhalm gibt an den man sich klammern kann hab ich mir für 0€ mal TV Digital dazugebucht ;)

Zwei Anwälte (einer vom Verbraucherschutz Rostock, der Sky in die Knie zwang wegen HD-Feeds Bundesliga oder so) bezeichnen das Verhalten von Sky als gewerbsmäßigen strafbaren Betrug. Schriftlich gegenüber dem Landgericht Lübeck im Mai 2016.

Zitat:
Sofern die Beklagte sich nach Abschluss des Vertrages auf das Pairing beruft und einen eigenen Receiver zur Verfügung stellt, handelt es sich um eine einseitige Vertragsanpassung, die nicht zulässig ist. Zudem liegt der Verdacht nahe, dass hier der strafrechtliche Bereich durch die gewerbsmäßige Täuschung der Kunden betroffen ist.

Das Amtsgericht Eutin urteilte am 15.03.2016: "Wenn der Kunde eigenen Receiver vertraglich vereinbarte, darf er ihn auch bis Laufzeitende nutzen."
(Ein Kläger hat Vertrag bis 2018)

Warten wir ab, aber nicht so überheblich irreführend, sondern sachlich.
Laut AGB und Sky-rechtsbateilung ist Leihgerät keine Pflicht, kann ja auch heute neu ohne Leihgerät abonniert werden.

Frage also, welche Geräte "zugelassen" sind... Auch bei Kunden ohne AGB.

EDIT:
Urteile demnächst, mehrere Verfahren laufen noch (müssen ja rechtskräftig werden).
Paint Sky später doch, liegt es ja nicht am Receiver, denn die V14 geht ja auch im Sky-Gerät des Nachbarn dann nicht. Und die ungepairte V14 eines anderen geht ja dann noch im Receiver des betroffenen Kunden, also nachweislich Problem nur der V14, nicht des eigenen Receivers!

Zuletzt bearbeitet:

Dann soll doch das Gericht endlich Sky mal einen drüberbrezeln, gerade wegen gewerbsmäßigem Betrug. Aber wat passiert is nüscht, die machen munter weiter.

Greets
Wassermann

Nur mal ne Frage nebenbei: Warum funzt bei einer gepairten ansonsten dunkler Kanäle KinoweltTV mit 'ner 9D Länge

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guck dir einfach mal ein ECM von Kinowelt TV und von einen anderen Sender an.
Dann wirst du sehen warum.

Es ist eine Leistung, von Teil 1 bis hier mitgelesen zu haben und die wichtigen 6.5% zu filtern.
Vielen Dank für alle, die soviel Geduld aufbringen müssen um immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten !!

Ich habe nur eine wichtige Frage. Was mache ich falsch, da ich beim Scheiben der emm keine ms angezeigt bekomme. Habe 2+4 aktiviert und auch in 3 verschiedenen Receiver mit oscam probiert.... leider keine Chance. Ich sehe aber das geschriebene emm und die Antwort z.B. 90 00

gesendet von hier

Kurzeit Frage...
Warum geht's mit payload 03 und F0 ohne A0 bei wenigen Noch?

Weil die Karten die richtigen Infos mit ihren Aktivierern bekommen haben.

Sie haben mit Aktivierern die Karte gestartet, die mit dem 9D ecm umgehen können.

gesendet von hier

Okay verstehe...Ist diese Konfiguration im Moment also save?

Das ist Momentan das Beste was einem passieren kann, denn man braucht beim verlängern keine Angst zu haben.

gesendet von hier

Zumindest für die 9D ECM - was heisst das - NICHTS - Die können jederzeit noch ganz andere Dinge machen
Warum sie das nicht sofort machen - tja das wissen nur die Vögel im Himmel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben