Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Sorry ich habe es vieleicht mit Absicht getan ja...aber auch nicht nachgedacht! Das ding ist wie Tulpe schon selber sagte das ist eh zu spät um jetzt noch was zu retten!!!

Aber ich sehe ein das wir Schadensbegrenzung leisten können. Sorry sorry nochmal
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@chris2910,
kein Problem meinerseits, ich bitte ja nur, das nur zu beherzigen um was @Tulpenknicker gebeten hat. Alle hier, die immer geholfen haben, haben eine Mordsgeduld bewiesen, was mir den höchsten Respekt abringt.

Greets
Wassermann
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe den 34er geschrieben, Expire Date wurde verlängert. Aber weiterhin dunkel, und auch sonst keine Änderung.
2016/06/18 19:37:01 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 5 2016/06/18 21:13:09

Hatte seither im das Boxpirates Plugin drauf, nun mal direkt Oscam über OpenATV installiert. Wo wird hier das skyV14_unique_emm gespeichert? Im Oscam config Ordner ist nichts vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Danke, hab´s gefunden. Habe gerade festgestellt daß das F0 Tier nicht mehr vorhanden ist. Bild bleibt aber weiterhin dunkel. Payload und Fuse sind gleich geblieben.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

A0 und hell wenn kein F0
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@powerschwabe,
dann schreib doch den globalen A0..........34 und dann wirds hell, aber wirst dann Payload 02 (verlobt) bekommen.

Greets
Wassermann
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Da wäre ich vorsichtig, wenn er schreibt F0 nicht MEHR vorhanden.
Is aber auch egal...:D
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Was bewirken denn die anderen emms die powerschwabe noch erhalten hat, sie sollten ja den hd1000 wieder erhellen.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich habe eine Karte mit pl 03 in die Kiste gesteckt ohne sat u.u.u nun auf 01 und das fuse hat sich auch geändert aber was sagt mir der pl 01 nun vorgepairt? Finde leider nicht's
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Und was sollen die Tiers mit Dunkelheit zu tun haben?

Du kannst auch Tiers bis zum 31.12.2199 haben und trotzdem wird es binnen Sekunden dunkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben