Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

richtig, bei mir ist aber Hell

@chris2910

Payload 03 ändert sich nach einem besuch in der originalen hardware in eine 01. Schreibst dann wieder einen aktuellen verl. drauf steht da wieder 03

@firc75

Jepp aber wenn die wollen dann nur noch in deiner originalen hardware von sky. Den 9D nutzbar zu machen ist eine sache.... nachher das system aushebeln wenn die ernst machen eine andere

Das mag ja sein. Sky hat ja auch gar keine Erneute Änderung vorgenommen.
Sollen sie das tun kannst du dir deine Tiers aber sonst wo hinstecken :)

vielleicht, vielleicht auch nicht @DarkStarXxX
wie war das ? keine Vermutungen oder Spekulationen ?
abwarten !

Danke für die Antwort Tulpe aber ändert nischt egal ob verlängert. Bleibt bei 01

noch ist es nicht soweit, und wenn dann kommt eben ein CI-Modul ins Haus.
hab damit keine Probleme :)

Dann starte mal neu chris...dann sollte nach einer abfrage da wieder 03 stehen

Noup alles gemacht Server Reader und komplette Box neugestartet leider keine Änderung!!!

Ich habe langsam iwo das Gefühl das man mit den Schrott boxen zusammen arbeiten muss um vieleicht iwas zu erreichen.

Meine nicht nur Karte reinstopfen und gut nech

@Powerschwabe... Wenn Du noch nicht den Globalen geschrieben hast, schreibe vorher den 36iger und schaue nach ob er Dir F0 wieder drauf schreibt, passiert das, wirst Du sicherlich auch beim nächsten Verlängerer einen F0 mitbekommen und wenn Du dann den Globalen A0...34 geschrieben hast, wird es nach einer kurzen Erleuchtung, spätestens in 60 Tagen wieder dunkel...musst Du aber selber wissen...

Zur Einfachheit wollte ich das in einem speraten Thread fragen, war aber nicht möglich.
Hier nochmal meine Frage:

zuerst sorry, die Antwort steht bestimmt irgendow im Diskussionsthread welcher aus 8 Teilen besteht, ich habe es aber nicht gefunden.

Meine V14 und die eines Kollegen funktionieren nicht mehr, die V14 eines Bekannten mit Oscam aber noch immer.

Ist es nur eine Frage der Zeit bis diese V14 auch dunkel wird, oder werden nur gewisse V14 Karten dunkel mit Oscam?

Lese zuerst nochmal bitte die erste Seite dieses Threads.

Und:
Irgendwann werden wohl alle Karten mit oscam dunkel werden.

PS:
Wir möchten hier nicht 1000 Threads mit den gleichen Fragen, die man sich einfach durch lesen selbst beantworten kann, daher wurde dein Thread geschlossen.

Die Karten die hell sind können die ECM Länge 9D entschlüsseln und die Karten die dunkel sind können ECM Längen 9D nicht entschlüsseln...wenn Du im ersten Thread die erste Seite liest erfährst Du sicher ganz schnell was geht und was nicht geht...und wenn Du F0 hast gibt es ein zweites Thread.. lesen bildet...

@Powerschwabe... Wenn Du noch nicht den Globalen geschrieben hast, schreibe vorher den 36iger und schaue nach ob er Dir F0 wieder drauf schreibt, passiert das, wirst Du sicherlich auch beim nächsten Verlängerer einen F0 mitbekommen und wenn Du dann den Globalen A0...34 geschrieben hast, wird es nach einer kurzen Erleuchtung, spätestens in 60 Tagen wieder dunkel...musst Du aber selber wissen...

Wenn ich nun den 36er zuerst schreibe und der F0 mitkommt, und ich dann den Aktiverer schreibe bleibt es dunkel oder?
Oder soll ich meinen eigenen Aktiverer schreiben, weiß nur nicht mehr was anstatt XXXXXX rein soll.
82704C41XXXXXXXX200XXXXXXXXF3563AA0E7005B49FEE3F71 8B2BB3D3F1FDEFC857507DD6C029401732CB94CF8EBEFD699E CD1B2C6858594ABD90B9A9FD17AEDC80279369D8F6A4AE6FF7 3D7 blocked

Zuletzt bearbeitet:

Zeigt oscam die Jugendschutz PIN auch an?
Ich weiß garnicht wo die ist ...
Kann ich die bei Sky erfragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben