Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Was ist dann mit den V13 Karten dachte die sind nicht betroffen?
Die werden doch auch für den Sat Empfang verwendet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Kann Sky genauso Umstellen, die passenden Global EMM's dafür werden doch schon gesendet.

Dann hätten sie es aber doch bei den V13 auch schon machen können...
Oder glaubt ihr dass es wegen "erhöhtem Anrufaufkommen ist" :dance3:

Das gilt für alle Karten.

Glaube auch das s-y jetzt ernst macht nach dem sie die Bulli für soviel mehr gekauft haben.
s-y gehts garnicht um die payserver die wollen die ganzen kleinen CS-Grübchen wo sich vier Kumpels oder
die ganze Familie eine Karte teilt trocken legen.
Alles potenzielle Kunden.
:emoticon-0137-clapp

Derzeit/weiterhin verschickt Sky solo V14 ohne Pairing und ohne F0. Wer Leihgerät bestellte oder annahm/behielt, ist jetzt hier in den Foren sauer.
Andere schauen oft weiter ohne Pairing. Da sehe ich kurzfristig keine Lösung für Sky, alle zu pairen, solange es nicht einmal für Neukunden zwingend ist.

Wie jetzt, die geben noch Solo-Karten raus!?

Hab ich was verpasst???

Habe von Sky für meine zweit Karte keine Hardware trozdem läuft diese nicht in alternativer Hardware f0 drauf.
Juckt S-y nicht soll sie im meinen SkyModul nutzen.Was soll ich mit zwei Karten in einen Modul?:emoticon-0113-sleep
:emoticon-0173-middl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leg doch mal eine neue Platte auf....

Sky darf dies nicht Sky darf das nicht....und weil sie das alles nicht dürfen haben sie auch jede Menge Solo Karten am 24.05 ausgeknipst.

Sieh es ein die haben keine Angst vor einen MB.

Ich werd die Bulli noch gucken können per cs:)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Hast dich am Satupload angesteckt oder was :D

@mega

@Darkstar sagte auch Satkarten - wenn du per Kabel meinst

@Ben200

Vergiss einfach was MB sagt. Sie verkaufen dir das Abo ohne Hardware, soweit
richtig. Dann pairen sie die Karte und du rufst (zwangsläufig) an wenn du schauen
willst. Ergebnis: Hardware kommt nach

Sieh es ein die haben keine Angst vor einen MB.

Ich les bei Ihm im Thread auch so mit nem halben Auge mit...
Nein keine Angst ich werd meine Meinung nicht nochmals kund tun...
aber was soll das ganze Getöse?
Was soll ich klagen wenn da max die Chance *bis zum Vertragsende* besteht.
Dann kündigen die mich eben, in meinem Fall März 17 und gut is.
Ganz ehrlich wir brauchen uns nicht einzubilden dass die sich selbst bei 100.000 Kündigungen ins Hemd machen.

Von Usern wie DarkXxX träumt Sky. Viele User ohne Leihgerät hatten kein Bild mehr, nur im Sky-Gerät wurde auf neue ECM-Längen umgestellt. Meine V14 war am 24.05. auch dunkel, aber nach kurzem Besuch der V14 im Receiver Vodafone TV Center (ist sky-zertifiziert) wieder hell. (Sollte man nicht machen, wenn man Leihgerät im Kundencenter/Haushalt hat.) Läuft weiter ungepairt im Unicam.
Meine V14 ist ohne F0, bestellt online ohne Leihgerät (kann man schon immer wegklicken online).
manche User ohne Leihgerät wurden auch tatsächlich gepairt. Auf die Beschwerde (Musterschreiben) wurden manche abgewiesen mit dummem Spruch, die klagen jetzt (solange CI+Modul kostenlos). Andere bekamen Zusage einer neuen V14 für eigenen Receiver:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben