Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hi, kann man den 29er von jemad anders auf seine Karte schreiben? Weil der löscht doch die Karte, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich die Kartennummer austauschen und gut. Ginge das, wenn ja vielleicht wäre oldbrain ja so gnädig und würde dann den 29er ohne seine sn posten. Lg bonkersdeluxe
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Im original Receiver lassen. :dance3:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Nein der 29er ist ein Unique und geht nur auf der entsprechenden Karte
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Leute was habt ihr alle an den Wort "Unique" nicht verstanden?
Das geht natürlich nicht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Also bei mir gehts nicht habe es gerade genauso gemacht sobald ich den Standard Verlängerer mit F0 schreibe ist wieder game over. Gibt aber auch verschiedene Globale 87ér. Kannst du mal deinen 87ér posten ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Was alles noch nicht erklärt warum oldbrain überhaupt 34er und 35er bekommt? Das ergibt so erstmal keinen Sinn
Klar gab es eine Phase wo Aufsteigend Verlängerer kamen 3A dann 3B dann 3C dann 3E - was sich dann nach ein paar tagen doch immer auf den höchsten eingepegelt hat
dann kam nur noch der 3E (als beispiel) - als die neue Paketstruktur kam ........
Ich hab gerade mal die logs angesehen - die die ich zur Verfügung habe -
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ich habe gerade wieder einen 34er bekommen und einen 35er!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

Geht bei Neukarten noch zu aktivieren und dann 77er ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das denke ich ja auch aber man weiß ja nie.... momentan hab ich noch einen 32ér ohne F0 aus einem Kartenneustart vor ein paar Wochen wenn der um ist in 4 Wochen dann wars das leider bei mir...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Guten Morgen Gemeinde :hell ...

Habe Entis gültig bis 25 Juli es ist aber Dunkel ... dabei folgende Werte:
FB 05
F0 tier da
PL 0F 06 00 00 00 00 00 03
(V14 aus Ende 2014)

Erstaktivierer 5B eingespielt hat aber nix verändert! Habe sonst keine davon vorliegen und daher eine Freischaltung/Reaktivierung angefragt und folgendes in der Reihenefolge am Reaktivierugstag erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach täglich nur die 820098 und 820030 abwechslend...

Der einzige in Frage kommende Re-Aktivierer scheint der A1 zu sein ... der Aufbau ist:
8200
A1
41 xxxxxxxx
9B
4402 ...


Hat jmd schon Erfahrung mit solchen EMM's?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, hat damit wohl nichts zu tun. Mein Kumpel hat ein Vollabo mit Zweitkarte. Beide haben das F0 Tier und sind nach einem kurzen Ausfall einfach weiter gelaufen. Er hatte mich am Dienstag angerufen, weil er dachte dass es was mit dem Gewitter zutun hatte. Am Donnerstag hat er dann nochmal probiert und da lief dann wieder alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben