AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Mahlzeit,
ich muss mich jetzt auch mal einklinken... habe die ganze Zeit nur gelesen, aber da jeder was anderes schreibt und Post #1 auch nicht aktuell gehalten ist (liegt sicher daran, dass es keine Updates gibt), muss ich meine Daten auch mal zur Verfügung stellen, vielleicht hilft es jemand.
Ich habe eine Erstkarte v14 aus 2014. Aktiviert wurde diese im Sky Receiver, dieser wurde aber zurückgeschickt damals, weil was defekt war. Der neue wurde nie mit Karte betrieben. In meinem Kundencenter sind keine Receiver hinterlegt, nur meine beiden Smartcards.
Hauptkarte ist analog zur Zweitkarte (Zweitkarte wurde damals ohne Hardware bestellt, aber aktiviert im Receiver)...
Oscam r11233
Payload 0F 06 00 01 02 00 00 03
Tier F0 ist vorhanden
FUSE 25
alles geblockt an EMM, keine Whitelist.
Es läuft nur noch Sport1+ HD, SRTL HD und DMAX HD
Ich bekomme seit der Umstellung am Dienstag nur noch 38hex / 059 Verlängerer, bisher nichts geschrieben, globale logge ich nicht mit, da nur ccccam clienten...
Bei dieser Konstellation ist es ratsam noch zu warten, oder?
Ein weiterer mir bekannter Fall:
Kollege, der seine Karte über OSCAM aktiviert hat, Payload 03, nur Whitelist erweitert, mit Tier F0, konnte ohne Probleme weitermachen, wie manche hier auch im Forum, aber er hat das Tier F0. Aber bei ihm schmieren die Clienten ab, wenn auf SRTL HD oder DMAX HD geschalten wird, also jene Sender, die bei mir funktionieren...
Hilft das jemanden?
Ich lese fleißig weiter mir und hoffe auf unsere Experten
Wenn jemand mein, oder die ankommenden EMM von meinem Kollegen interessiert von den Experten, kann er mich per PN anschreiben.
Aufbau bei mir ist: 82003741x278D
Box-ID und Karten-Serial nicht vorhanden...