leute was ist an der A5 variante dran? für alle die gepairt und vorher f05 p03 hatten? gibts was neues bzw. das man nach schreiben des A5 und 77 wieder auf p03 gelangt? ist vielleicht dem status nach zu urteilen unwichtig aber wenn dem so sei scheidet man sich wieder und man hat wieder den 03er pl und kann abwarten was sich noch so tut
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Also hier steht wieder so viel wirres Zeug, dass ich einfach wieder keine Antwort auf meine Frage finde..
Ich habe soeben den A0 geschrieben, der mein Bild wieder hell gemacht hat.
Nun habe ich folgenden Payload:
0F 06 00 00 00 00 00 02
Fuse 25
vor dem A0:
0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 25
Sollte ich hier mit dem Advinator noch iwas machen jetzt?
Habe ihn schonmal gestartet, aber dort kann ich nur eine EMM senden..und nichts entpairen oder so (hab keinen anderen Button oO)
Meine war gestern auch dunkel. Hab meine Karte V14 heute in Sky Receiver gemacht wurde hell und läuft nun seit heute Mittag wieder im unicam . mal schauen wie lange.
Bis Mitte/Ende Juli sollte es ja dann noch mit den V14 Karten bis zum expire date laufen. Mal schauen was mit der V13 genau ist, da sind bei mir nun auch seit dem 24.05 neue emms aufgetaucht. Kündigung ist raus ^^
Die whitelist raus nehmen bringt auch nix !
Wenn sie von jeher drin ist.
Du musst nicht 9B sondern 9D zusätzlich eintragen: ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D