AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
hab jetzt 3 alte unique 57er und den alten 88er aktivierer auf die payload 03 mit F0 tier und seriennummer x8xxx karte geschrieben.
Alles unverändert und dunkel
Ich würde da jetzt nicht mehr weiter testen! Karte hell - solange bis irgendwer bei Cisco sich was einfallen lässt!
Von Payload 02 kommste jetzt erstmal nicht weg!
Na klar kannst du ein CI+ mitsamt V14 in jeden CI+ fahigen Receiver stecken!
Nur steckst du die gerade hell gemachte V14 jetzt in ein CI+ ist Feierabend! Sie wird sofort gepairt!
Der Gedankengang ist, das Modul anstatt des Receivers ranzuholen, und auf Halde liegen zu haben, bis nix mehr geht. Da Zweitkarte OHNE permanente Überwachung ja 16,90€ kosten soll, anstatt 9,99€ mit permanenter Überwachung, stecke ich lieber das Modul öfter von solo in die 4k und umgekehrt.
ABer kurze Frage, Entis sind bis 23.6., das heißt, ich muss im Juni die Unique EMM als Verlängerer schreiben?
Ich hab jetzt alles durchgelesen und verstanden, aber zu dem Fuse 25 so wie in meinem Fall wurde noch nicht so viel geschrieben. Reite ich meine Karte mit dem Global A0 nur noch weiter in die ewige Dunkelheit oder ändert das auch nicht mehr, da meiner ja schon fuse 25 ist?
Mein Payload ist auf 03 und ich habe kein F0 Tier.
Bei meiner einzigen v14 gehen noch ein Paar von den SD sendern, wie z. b. 13street, RTL Crime, TNT Serie usw. nicht aber die HDs da ist alles tot. Betreibe sie im internen Reader in der Vuplus Duo 2 über Oscam. Das Tier hat sie nicht und dieses Payload wie bei vielen hier mit 03 hinten. Eine Verlängerung auf 17.06. hat auch nichts gebracht. Auf meiner Karte ist auch das HD plus Abo von Sky drauf. Fuse ist 05
Ich würde generell sicherheitshalber vor dem A0 zuerst noch den aktuellsten Verlängerer schreiben sodass die tiers irgendwo bis in den Juli reichen müssten... So hab ichs bei mir auch gemacht. Salidos meinte zwar dass man den aktuellsten verlängerer auch nach dem A0 noch schreiben kann, aber ich glaub diesbzgl. gabs hierzu noch keine Rückmeldungen...
hallo,so bin zu hause und habe mir das ganze angeschaut,alles mitgelesen.bei mir ist es so ,40 entis bis 6.7.16 gültig.im live log karte not paired,fuse05,payload 0001200003,F0 tier vorhanden.
ist da zur zeit irgendwas möglich?
Bei meiner einzigen v14 gehen noch ein Paar von den SD sendern, wie z. b. 13street, RTL Crime, TNT Serie usw. nicht aber die HDs da ist alles tot. Betreibe sie im internen Reader in der Vuplus Duo 2 über Oscam. Das Tier hat sie nicht und dieses Payload wie bei vielen hier mit 03 hinten. Eine Verlängerung auf 17.06. hat auch nichts gebracht. Auf meiner Karte ist auch das HD plus Abo von Sky drauf. Fuse ist 05
ECM Whitelist ?
Hilft nur Payload und Auzsug der Antworten der Karte auf einem Funktionierendem Sky Sender und eines nicht funktionierenden hier zu posten!