Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Nein einfach einen alten bzw einen von den ersten versuchen ich habs auch mit dem 88er geschafft

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist schon komisch, das die Payserver die es treffen sollte, jetzt einen Boom erleben !
Bei denen geht noch alles :JC_hmmm:!

Der 9C hat bei machen die karte zum erhellen gebracht mit F0 natürlich
Aber alles auf eigene Gefahr

Hab jetzt den 9C geschrieben...
Payload: 0F 06 00 11 20 00 00 0A
Fuse: 05

leider immer noch alles dunkel. Jetzt muss ich wohl den Advinator installieren :-((. Aber richtig gepairt scheint das Payload ja nicht auszusagen oder???

Okay, da HILFE für Anfänger hier nicht verteilt wird, stelle ich meine Frage anders:

Payload: 00 01 20 00 00 03 (Sky BuLi 1)
Tier: nicht F0 (FA)
Fuse: 25
Serial: 00 66 XX XX

Lohnt es sich auf eine Lösung zu warten? Denn mir reichts, hab die Faxen dicke: wirklich schlauer werde ich hier nicht, durchaus als meine Schuld zu sehen, bin anscheind das erste Mal zu blöd für etwas.

Problem: bekomme keine EMMs nur NOK ECMs.

Edith: gerade kam eine Unique EMM rein. Die erste EMM seit Tagen.

Bringt es etwas die zu schreiben?

82703841XXXXXX020030902E440209B3CEA65C4D6BDD2765C2C644DFBD5B91ECC29FFAFDC0B1A84D5773E80EC7BC2552F259C8BE0B84AA2F48B3

Für Karten mit F0 die jetzt dunkel sind gibt es nur die Varianten mit alten aktivirern zu experimentieren - Abzuwarten oder sich mit der Sky Hardware vertraut zu machen!
Alle Infos zu Whitelist welche Aktivirer bisher funktioniert haben stehen in diesem Fred! Lesen lesen lesen!

Guck mal post 536

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ist doch klar, die haben ja nicht nur eine Karte, und wie man ja merkt sind nicht alle betroffen, ich schätze mal weniger als die Hälfte aller Karten.

Das ist ein Verlängerer - mit was hast du bisher Verlängert?
Wenn du keine ECM Whitelist hast und keine ECM Headerwhitelist hilft dir der A0 mit der bekannten Endung weiter - Danach ist der Payload jedoch 02 vorgepairt!

Bis vor Änderung konnte ich alle verlängerer problemlos schreiben.
Nun kann schreiben was ich will. Es ändert sich nichts. Alte 57 er. Gestern Aktivierung Angestoßen die neuen 57er. Ich habe das Gefühl Oscam lässt nichts durch. Im live Log kommt auch nichts von write emm oder ähnliches.
Braucht man da besondre Einstellungen dafür?

Sorry !
Um das F0 Tierchen zu entfernen hab ich nicht den 57er geschrieben, es war der 35 Hex 053 (8200)
Vielleich sollte dass auf die erste seite?

Zum Entfernen des F0 Tiers mit: 35 HEX /053 (8200)
(20 entitlements)

Wieder einfügen des F0 Tiers mit: (21 entitlements) F0 Tier Einfügen 36 HEX / 054

Nabend,

ich steig da langsam einfach nicht mehr durch

Hoffe Ihr könnt mir kurz sagen ob es noch Hoffnung für meine V14 gibt oder nicht.

F0 Tier - > Nein
FUSE -> 25
Payload -> 00 01 20 00 08 01

Leider ist alles dunkel und ich will nicht zu voreilig mit dem schreiben von Globals oder so sein.

Danke im vorraus für eine Antwort

bringt wohl eher nix, wird dir die tiers verlängern, bleibt trotzdem schwarz......

Aber wenn du den Global A0 schreibst, wird es wahrscheinlich bei dir (erstmal) hell werden, steht hier 100x drin......, wenn du KEINEN F0 hast.....

bin ich hier richitig um mein Payload , Verlängerer oder Gobal Emm zu posten

@maxdata755

Ich habe ne V14 aus Deutschland, weil das Abo da billiger war.
Aber es ist so wie du schreibst PL 02 FB 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…