Wie jetzt. Entweder du blockst, dann schreibt es nix auf die Smartcard, oder du lässt sie durch und dann werden sie auch auf der Smartcard geschrieben.
Das was du wohl willst ist. global-g blocken und gleichzeitig speichern
Code:
[U]oscam.server[/U]
blockemm-g=1
blockemm-u=1
saveemm-g=1
saveemm-u=1
[U]oscam.conf[/U]
emmlogdir = [HIER PFAD AUF SYSTEM ANGEBEN WO DIE EMMS GESPEICHERT WERDEN SOLLEN]
Danach Oscam neustarten
Genau das will ich.
Das was du wohl willst ist. global-g blocken und gleichzeitig speichern.
Brauch also nur
saveemm-g=1 das andere steht da schon. Also kann ich so übernehmen wie du geschrieben hast.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Wo findet man im Kundencenter eigentlich den hinterlegten Receiver ? Ich habe ein CI+ Modul hier liegen, aber im KC habe ich nix dazu gefunden. Wie wollen die denn pairen wenn gar kein Receiver / Modul hinterlegt ist ?
Das ist richtig sie werden schon lange geblockt.
jetzt will ich sie Blocken aber auch speichern.
das wegen müsste ich das noch eingeben .
saveemm-g=1 ,oder nicht.
Wo findet man im Kundencenter eigentlich den hinterlegten Receiver ? Ich habe ein CI+ Modul hier liegen, aber im KC habe ich nix dazu gefunden. Wie wollen die denn pairen wenn gar kein Receiver / Modul hinterlegt ist ?
Das ist richtig sie werden schon lange geblockt.
jetzt will ich sie Blocken aber auch speichern.
das wegen müsste ich das noch eingeben .
saveemm-g=1 ,oder nicht.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Habe aktuell auch das Problem mit dem Fuse F0 und der Payload 03.
In div. Beiträgen/Foren konnte man lesen dass ein 5X (50er) EMM die Karte wieder hell gemacht hat.
Ich habe so einen 50er aber leider nicht in meinen uniques (von 05/15 bis jetzt) vorzufinden, deswegen kann ichs nicht testen.
Deinen alten Aktivierer kannst du gefahrlos schreiben, habe ich auch gemacht hat leider rein gar nix gebracht. Immer noch Fuse 05, PL 03 und F0 vorhanden
Jetzt kam komischerweise gerade durch Sky-Krimi ein neuer 9C-Aktivierer, der alte 9C stammt aus dem Jänner und seitdem kamen immer nur Verlängerer (3C, 3B, 27). Hat jemand auch einen neuen Aktivierer bekommen? Hab keine Freischaltung angefordert oder sonst irgendwas. Das "4402" kommt in beiden Aktivierern vor.