AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Hallo,
mein altes Emm Log hat sich leider verabschiedet. Gibt es noch eine Möglichkeit den Ursprungsaktivierer auszulesen außer einen Dauerlogger zu nerven? Ich habe nämlich dieselben Vorraussetzungen wie der User Oben. Mich ärgert das mit dem kaputten Emm Log kolossal. Danke.
P.s. Habe bisher alle 4 Threads verfolgt. Nicht aber jede einzelne Seite...
mein altes Emm Log hat sich leider verabschiedet. Gibt es noch eine Möglichkeit den Ursprungsaktivierer auszulesen außer einen Dauerlogger zu nerven? Ich habe nämlich dieselben Vorraussetzungen wie der User Oben. Mich ärgert das mit dem kaputten Emm Log kolossal. Danke.
P.s. Habe bisher alle 4 Threads verfolgt. Nicht aber jede einzelne Seite...
Im Grunde die Grundvoraussetzung wie bei mir. Hast du vorm schreiben des alten 4F den Eintrag "emmcache" gelöscht?
Ich hab bei dem Reader einen emmcache drin mit "1,1,10,0"
Eventuell wird es deswegen nicht hell ? Möglich?
Also kann das F0 (wenn es vorher nicht da war) mit der ersten Verlängerung nach den 27ern dazugekommen
sein ?
Ich habe früher nur mit 27ern verlängert, danach kamen nur 3E,F etc. ..... die 27er kommen bei mir komischerweise
nur noch mit den Globals mittlerweile.
Im Grunde die Grundvoraussetzung wie bei mir. Hast du vorm schreiben des alten 4F den Eintrag "emmcache" gelöscht?
Ich hab bei dem Reader einen emmcache drin mit "1,1,10,0"
Eventuell wird es deswegen nicht hell ? Möglich?
Hier auch zur Info. Bei mir läuft es wieder.
Fuse :05
Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
0F0 :Vorhanden
Ich hatte vorher schon die Whitelist aktiv und musste nur den 9D nachtragen. Danach wieder alles gut.:emoticon-0157-sun:
Mal schauen wie lange. Die Kündigung ist aber schon raus.
jetzt hab ich hier schon ein paar mal gelesen, dass der alte Aktivierer genutzt wurde
hatte Karte 1 mit 88er und Karte 2 mit nem 85er aktiviert - beide noch vorhanden
jetzt die Frage, da ich bisher kein F0-Tier habe auf beiden, kann ich das ohne Probleme mal testen, oder kann es passieren, dass jetzt ein F0 plötzlich drauf kommt?
oder ist das Käse mit dem bereits genutzten Aktivierer und bringt eh nichts