Hab meine alten Aktivierer rausgekramt. Da waren zwei verschiedene 82705D dabei und ein 82706A, alles mit 02er Aufbau
Die beiden 5D und anschliessender 77er bringen keine Erhellung mehr. Aber was ist mit dem 6A? Soll ich den mal testen? Ist danach noch eine Scheidung mit 77er moeglich?
Zusaetzlich haette ich noch einen 827050 allerdings mit 07er Aufbau und Dummy 00000000 Serial fuer den Receiver - denke mal der ist fuer die Tonne.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Moin,
jetzt muss ich auch mal was fragen.
Welcher Fehler kommt denn bei dem Sky Modul? Würde ja auch mal bei der Hotline anrufen und mich über den Fehler beschweren. Nur damit sie was zu tun haben
Habe irgendwas gelesen von dauernden Hängern und das das Bild stehenbleibt. Ist das so korrekt?
Über weitere Infos würde ich mich freuen und den Callcenter Agents mal bisschen auf den Sack gehen
Gruß
Hallo, habe jetzt 2 Tage gelesen und erstmal nichts gepostet. Also erster Post hier im Thread heute.
Da ich Payload 03 / Fuse 05 und kein F0 Tier im Stall hatte, habe ich die globals A0...34 geschrieben und es wurde hell. Allerdings nur mit 9D in der Whitelist, da nur noch 9D Anfragen kommen. Nun ist meine Karte wie bei vielen anderen mit Payload 02 verlobt allerdings habe ich immer noch kein F0 Tier und Fuse ist weiterhin 05.
Ich habe 11/2014 die Karte aktiviert mit 827034 und ich glaube auch mit 82707D. Dann immer mit 827034 oder 827027 verlängert und hatte immer 098C:98,9B,97,57,91 in der Whitelist.
Die Aktivierer Codes hatte ich mir gespeichert und kann notfalls darauf zurück greifen.
@dobo83: Kannst du evtl. im Post 1 noch erwähnen, was ein alter Aktivierer bringt wenn man ihn noch gespeichert hat und was es mit dem 77er bzw. dem Advinator aufsich hat?
Kann man seine Verlobung irgendwie damit auflösen oder muss man warten bis beim nächsten Verlängerer die Heirat eintritt und dann mittels 77 oder Advinator handeln?
Oder ist dann generell Feierabend wenn die globals einmal geschrieben wurden?
Ich glaube diese Infos würden vielen helfen und die Posts würden noch weniger werden.
Auch wenn es eigentlich nicht hier reingehört so erkläre ich dir es mal.
Durch die Advinator / Entpairing in Cams wie ACL / Unicam & Co sind wir (wahrscheinlich) erst in die Situation gekommen in der wir nun sind.
Weil einige wieder Ruhm & Geld aus der Sache ziehen mussten.
Wäre die Entpairing Methode durch diese Leute nicht Public geworden, dann wäre Sky auch nicht zum Handeln gezwungen worden.
Aber wenn man was dagegen gesagt hat, dann habe diese Leute ja noch die Fr***** aufgerissen und gesagt das es ihnen Schei***egal ist wenn es Dunkel wird.
Ok, so tief bin ich da nicht drinne, aber verstehe nun was du damit gemeint hast. SORRY!
Aber trotzdem erschliesst sich mir der Sinn eines Tools nicht, wenn man einfach einen 77'er schreiben kann, der das gleiche macht, bzw. gemacht hat.
Aus diesem Grund kann ich Leute verstehen, mich inbegriffen, die gerne dieses EMM gerne per PN moechten.
Hi, V14 CI + also bei mir kam dauernd die Meldung Dienst nicht verfügbar. Dann Signal von Sky, einige Sender gingen wieder, wieder Signal von Sky, HD Sender okay, die anderen nicht.
Erst einen Tag später lief im CI wieder alles. Seit dem keine Ausfälle mehr.
Auf meine Frage, warum plötzlich solche Probleme auftauchen, hat der Skymitarbeiter gesagt, wir mussten was gegen Fremdhardware unternehmen und leider sind auch bei vielen mit Skyhardware jetzt Störungen....
moin...
hab da mal ne kurze frage zum fuse.
habe gerade testweise die karte meines cousins im receiver da meine dunkel ist.
die karte die jetzt drin ist bekomme ich hell.
aber irgendwie ist das alles etwas verwirrend im moment.
fuse 25 bedeutet doch, dass die karte verheiratet ist oder täusche ich mich da?
Moin,
jetzt muss ich auch mal was fragen.
Welcher Fehler kommt denn bei dem Sky Modul? Würde ja auch mal bei der Hotline anrufen und mich über den Fehler beschweren. Nur damit sie was zu tun haben
Habe irgendwas gelesen von dauernden Hängern und das das Bild stehenbleibt. Ist das so korrekt?
Über weitere Infos würde ich mich freuen und den Callcenter Agents mal bisschen auf den Sack gehen
Gruß
Hi, V14 CI + also bei mir kam dauernd die Meldung Dienst nicht verfügbar. Dann Signal von Sky, einige Sender gingen wieder, wieder Signal von Sky, HD Sender okay, die anderen nicht.
Erst einen Tag später lief im CI wieder alles. Seit dem keine Ausfälle mehr.
Auf meine Frage, warum plötzlich solche Probleme auftauchen, hat der Skymitarbeiter gesagt, wir mussten was gegen Fremdhardware unternehmen und leider sind auch bei vielen mit Skyhardware jetzt Störungen....
Mich hat heute ein Mitarbeiter von Sky angerufen nachdem ich gestern wieder Probleme mit meinem CI+ Modul gemeldet hat. Der meinte das ist eine Störung bei denen und es wird dran gearbeitet. Der Fehler ist aber noch nicht behoben.
Es könnten daher immer mal wieder Aussetzter kommen. Er bittet das ich das entschuldige
hab da mal ne kurze frage zum fuse.
habe gerade testweise die karte meines cousins im receiver da meine dunkel ist.
die karte die jetzt drin ist bekomme ich hell.
aber irgendwie ist das alles etwas verwirrend im moment.
fuse 25 bedeutet doch, dass die karte verheiratet ist oder täusche ich mich da?
Bei mir siehts wiederrum anders aus. Hab CI+ damals bestellt, alles seit Anfang geloggt und und immer nur manuell geschrieben.
Fuse: 05
payload laut oscam webif: 0f 06 [FONT="]00 00 00 00 08 03
Es ist aber trotzdem leider nichts mehr hell - einzig HDAustria funktioniert noch.....
Meine alten EMM's waren 59er zum aktivieren und 30er für meine tiers. später kamen dann andere tiers bzw. updates wegen paketumstellung etc.
habe eine v14 Karte und sie ist seit 9. dezember 2014 aktiv.
Irgendwelche Ideen die wieder hell zu bekommen?[/FONT]