Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Globales EMM erkenne ich woran? Ich habe bisher das emm Anlyse tool benutzt, wird da etwas angezeigt?, und verschlechtert sich der Zustand der Karte dadurch?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@goodmen

der 8a ist ein Aktivierer. Den würde ich aber nur schreiben wenn du kein F0 Tier drauf hast. Oder testen und mit Advinator oder 77er wieder zurück gehen.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


global emm schreiben heißt karte "verloben"?

hab die selbe situation... kein F0 tier, fuse 5 und Payload 00 01 20 00 08 03

hab eine uniqe emm geblockt die ich schreiben könnte mit 8200234102001 , kann ich das bedenkenlos?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

okay, das zeigt mir das Analys tool ja an, da hab ich dann einige Verlängerer, der letzte bringt aber nix, hat zwar die Karte verlängert, aber dennoch alles dunkel.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

schreib den 8a nicht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehe mein vorheriges Posting:

Hallo zusammen,
habe meine Karte im Mai 2015 mit 827058 aktiviert. Habe danach Abo umgestellt im August und nochmals 827058 bekommen jnd diesen jedoch nicht geschrieben, Karte war ja frei, sondern nur den neuen Verlängerer. Danach immer nur manuell den 827027 geschrieben.
Jetzt habe ich den 1. 827058 geschrieben -> dunkel. 2. 827058 geschrieben -> dunkel.
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01 20 04 Fuse 25 F0 ja. Nicht gepairt !
Nun habe ich im Log noch einen 82708A gefunden! Ist das ein Aktivierer ? Kann ich den schreiben ?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay. Ich warte lieber noch. Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo,

Sorry für die doofen Fragen....
bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen und meine Karte ist auch dunkel. Ich hab gemäß dem Bildchen von Seite 1 mal geschaut. Ich sehe aber die Info vom Payload gar nicht. F0 und Fuse 05 sehe ich dort. Dann steht dort, falls eines der drei Felder nicht angezeigt wird, Oscam updaten. Wird mir aber wohl weiterhelfen wenn es darum geht, dass es wieder hell wird:)
Wenn ich die Aussagen von der ersten Seite richtig interpretiere, kann ich die Karte dann im Sky Receiver benutzen. Heisst das dann aber im Umkehrschluss nicht auch, dass die Karte dann mit dem Receiver verheiratet wird und ich diese dann eh nicht mehr auf meiner Dreambox benutzen kann?

Gruß,
Foppa
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Ich habe jetzt mal einfach das EMM hier rauskopiert und auf die Karte geschrieben, sieht jetzt so bei mir aus:

Payload: 0F 06 00 00 00 00
Fuse: 05
F0 Tier: Nein

alles gut so, oder?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

das wars erstmal !!! Bis zum nächsten mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben