Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Inwiefern @RichyRear was haben die mit dem Modul gemacht? CI+ Modul wäre nämlich meine Alternative in der GigaBlue
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Moin Moin! wow was ist denn hier los! habe gerade nur mal so reingeschaut und lese jetzt das?
habe ne v14 mit payload 03 und das f0 tier auch auf der karte!

muss ich jetzt was beachten?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Ja die erste seite lesen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Unique A5/34 kommt immer seit ich gestern eine erneute Freischaltung angefordert hatte.
Der A5 hat als 14. byte 44 02. ist aber länger als mein 1. Freischalter. 4a von damals.
Muss ich noch 1-2 Tage warten, so wie beim 1. mal? Ich habe 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 mit F0 Tier.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

glaube kaum das es bei neu aktivierten Karten mit F0 Tier eine Lösung gibt. Meine läuft schon wieder im Sky Reci. Hab sogar den Vorteil und kann Sky on Demand nutzen. Wer hier rum jault nutzt CS und das unterstütze ich auch nicht mehr. Macht weiter so Sky und gebt jedem Verlängerer das F0 Tier.
Dann kehrt hier auch mal Ruhe ein.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

ich benütze zwar kein Sky-Receiver aber seit heute das Modul in der Vu+Duo2 und das klappt einwandfrei. Außerdem kann man auch anders Sky in mehreren Räumen anschauen ohne CS, aber nur im Homebereich. Hatte keine Lust ewig auf eine Lösung zu warten und glaube so in der Art gibt es auch keine. Vielleicht etwas anderes.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Moin zusammen,

so richtig schlau werde ich hier leider nicht raus, daher meine Frage was ist zu tun?, folgende Situation bei mir:

Payload: 0F 06 00 01 20 00
Fuse: 05
F0 Tier: Nein

Danke

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast einen 03 Payload und kein F0 Tier, du brauchst nur den globalen EMM zu schreiben und es ist wieder hell. Wo ist das Problem?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Globales EMM schreiben.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Nun habe ich im Log noch einen 82708A gefunden! Ist das ein Aktivierer ? Kann ich den schreiben ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

ja habe ich schon, da steht "Tier F0 vorhanden? --> Dann ab in Sky Hardware damit, aktuell NICHT mit Oscam nutzbar!"

bei mir läuft sie aber noch mit oscam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben