Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Homey[GER];3002206 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War nur eine Frage...
Sorry das es 03:36 war....

Ein ja oder nein hätte mir gereicht.
Denn ich habe die Möglichkeit einen Kabelanschluss zu nutzen und deshalb die Frage....

Ich bin dir aber keineswegs böse, denn durchaus werden viele blöde Fragen gestellt, wie auch meine vielleicht eine ist und die aufgrund der extremen Aktivitäten hier durchaus nerven.

Vielleicht hast du ja doch noch ein JA oder NEIN für mich.






Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

funboxbolzer



Hallo Nein du solltest dir dann aber eine G09 Kabel Karte besorgen damit alles so geht wie es soll wenn es sich um einen Kabel Anschluss von Vodafone handeln sollte
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

UM02 bei Unitymedia sollte auch gehen sowie V23 als Sky Kabel Kunde, hab aber lange nicht mehr geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank kann ich so bestätigen
hatte eine Karte von mir mit Payload 03 und F0 Tier auch mit dem Globalen A0...34 EMM beschrieben war natürlich sofort verheiratet.
Die Karte lief jetzt 2 Tage im Sky CI+ habe sie gerade wieder rausgezogen und den A5 geschrieben danach den 77er und... taa daa Payload wieder 03

Das würde ja bedeuten das man jede verheiratete Karte wieder entpaaren kann oder sehe ich das jetzt falsch?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@jupzup

@
brausepaul

:emoticon-0165-muscl Saustark jungs !


Danke für die infos !

Gute Nacht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich kann 27iger oder 32iger auf die Karte schreiben wie ich will - das F0 Tier bleibt!

Außerdem kann ich die Entis nur bis max 2016-06-05 zurücksetzen/überschreiben - nehme ich ältere Verlängerer, dann passiert einfach garnix mehr. Liegt wohl daran, dass die Karte das EMM-Ende prüft und dieses ja in der Vergangenheit liegen würde. Scheint also so, dass das F0 bei mir überall vorhanden ist. Und selbst wenn nicht, bekommt man ja irgendwann nur noch gültige Verlängerer mit F0.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Zwei Sachen wollte ich noch anmerken, bevor ich an diesem wunderschönen Fenstertag in die Arbeit muß:

1. 57er-EMM mögen auch für HD+ zuständig sein. Aber ich habe und hatte noch nie HD+ auf der Karte (war auch von Tag 1 weg im Kundencenter mit "nein" markiert) und ich hab im Log trotzdem gezählte 51 Stück davon. Hab gestern jeden einzelnen geschrieben, die Karte hat drauf nicht reagiert (nicht "skipped", sondern "written", aber mit einer unrealistisch niedrigen Schreibezeit < 12 ms)

2. Advinator ist für die meisten offenbar schwierig oder gar nicht (Stichwort: Mac) benutzbar. Bei mir funktioniert er schlichtweg nicht. Ich hab gestern beim Experimentieren den 77er mit meiner Serial einfach im Notepad++ gehabt und konnte mit Copy&Paste die V14 übers webif (write EMM to reader) ganz schnell und unkompliziert wieder freischalten. Wieso wird dieser 77er nicht öffentlich hier gepostet(mit dem serial-Teil ausge-xxx-t)? Der g-emm A0... wird es ja auch! Oder glaubt wirklich jemand, dass Sky den nicht kennt, wenn sie ihn ja selber senden???:wacko1:
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo , ich verfolge auch intensiv seit einigen Tagen die Entwicklung hier . Habe bisher dazu keinen beitrag verfasst , da ich ebenfalls keine richtigen Lösungen beitragen kann , als die bisher bereits vorgeschlagenen . Dürfte ich auch hiermit einmal um den 77er bitten . Vielen Dank im Voraus !
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstens hast du eine ganz spezielle Situation: Du hast einen gültigen 32er, der das F0-Tier noch nicht schreibt. Das werden wohl kaum Leute haben, die jetzt den F0 drauf haben. Ich z.B. hab den seit Stunde Null drauf, somit hatte ich nie einen Verlängerer ohne F0-Tier.

Und zweitens (viel interessanter): Ist jetzt deine Karte nach der ganzen Vorgehensweise jetzt hell???
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo.
ich blicke vom vielen lesen langsam nicht mehr so richtig durch.
Meine karte:
V14
Fuse (NDS) 05
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 03
Ein F0 Tier

Gibts es da was zu machen aktuell oder Karte ab in den Schrottreceiver?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@mods: Schmeißt ihn bitte raus, wenn er irgendwelchen Boardregeln widerspricht. Ich hab in der Schnelle im Reglement keinen Verstoß gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben