Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Also ich werde nicht mehr schlau eig. war ich mir sicher das Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01 Tier F0 und Fuse 25 nicht paired ist jetzt lese ich gerade wieder das doch paired was stimmt den jetzt
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@ sancho
9C hex / 156: Aktivierung: Smartcard aber nur in 10 % der Fälle ansonsten Pairing-Verdacht!!!

besser ist wenn du ne ganz alte Aktivierung hast dann kann es sein das die karte die karte wieder lesen kann
such mal paar raus wenn du noch welche hast

sonst besser warten

zur info für alle
bitte payload
fuse 05 ja /nein
F0 ja / nein mit eintragen sehr wichtig wenn man fragt
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Könnte mir auch wer freundlicherweise den 77er schicken? Danke
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hatte damals im Mai 2015 mit nem 55er aktiviert. Es kam aber auch ein 50er seinerzeit und früher auch ein A2...

Der A2 dürfte wohl pairen, aber könnte es mit dem 50er funktionieren ... ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Könnte mir auch wer freundlicherweise den 77er schicken? Danke habe nen MAC da geht der Advinator nicht.​





 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Leute wie oft noch der Advinator schreibt den 77 er.
Advinator= 77 er
Sorry nicht richtig gelesen.
Schicke ich moment.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@ raffaelo
wurde der 50er unter "unknown" mitgeloggt oder in Unique. Welchen Aufbau hat das emm nach der Serial?
 
Ich habe gerade meine Zweitkarte (PL 03 / Fuse 05 / Tier F0) mit allen Unique EMMs beschrieben die ich seit Mitte 2014 gelogged habe.
Leider fehlen mir die ersten 4 Monate in der Log, aber egal ...

Laut reader-stats wurden 43 geschrieben und 13 geskipped. Hab die meistens nacheinander gemacht und auch oscam und reader immer neugestartet um zu gucken ob sich was ändert irgendwo ...

Geändert hat sich überhaupt gar nix!
Weder gepaired noch Änderung an payload und entities weiterhin bis Mitte Juli gültig, aber alles duster halt.

Dann hätte ich die letzten 2 Jahre alle unique's schreiben können und es wäre nix passiert, kein pairing kein nix?
Trotzdem kann die Karte weiterhin nix mit den 9D ECM's anfangen Oo

PS: Schky wusste nie was für einen Receiver ich für die Zweitkarte habe, haben oft angerufen und Post geschickt und wollten mir halt was neues schicken, aber ich habe sie lange ignoriert bis dann im Februar ein Receiver einfach so ohne Kommentar mit der Post kam. Also 2014/2015 konnten die mich eh nicht pairen, und mit dem neuen Receiver wohl noch nicht probiert !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@marixx: kannst du mir netterweise auch den 77er schicken. Lieben dank.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Wie lange wartet ihr noch auf ne Lösung? Ich lade schon das Update auf die Sky Zwiebel...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

warten so lange bis es auch ohne die alte Zwiebel geht... Für jedes Problem gibt es für Gewöhnlich eine Lösung
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast die verlängerungen per unique emm bekommen. Das update steckt in den global emm. Mit entsprechendem Payload und ohne F0 bei den Entitlements kannste den Global A0...34, der auch hier mehrfach schon geposted wurde schreiben. Karte wird dann hell aber Payload springt auf 02 bzw. verlobt. Kann dann sein dass mit der nächsten verlängerung dann schluss is. Muss aber nicht so sein. Bitte den eingangspost nochmal sorgfältig lesen.. Wenn du den F0 in den Entitlements hast dann vorerst finger weg von den globals...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

@flasher1815
Hat doch keine Eile. TV stellt zum Glück für viele Menschen nicht den Lebensmittelpunkt dar. Da kann man problemlos auch mal einige Tage auf Sky verzichten. Alles was z.B. heute auf Cinema läuft läuft auch in zwei Wochen noch da und noch später auf Hits also wozu sich hetzen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Cardsystem
Valid ToIRD ID (nagra)MaturityProvider
videoguard2n/aFF FF FF FF n/a 00 00 00 00 (sysid)
SerialRomATR
HALLO SKY
3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03
Country Code (NDS)Region Code (NDS)Pin (NDS)Credit (NDS)Fuse (NDS)Payload (NDS) 0F 06
DEU00BO0102HALLO USER
n/a2500 01 20 00 00 03


Kein F0-Tier, alle möglichen Unique-EMMs auf die Karte manuell geschrieben, hab im März 2016 neu verlängert...aber nichts...nun ja endlich mehr Freizeit!!! Es war wirklich eine sehr geile Zeit...

Zitat von den Onkelz: Es war nicht alles gold was glänzte doch es war schön!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben