Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hi,

Mein Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fusebyte: 25
kein F0 Tier.

Habe ein neues 2D-EMM. Bringt es was, wenn ich das schreibe? Steht als Select Bestellung in Sammellsite. Habe aber nie was bestellt.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo. Ich habe ein F0 Tier. 03 Payload 05 Fuse.
Kein ECM Whitelist.
Alles hell bisher.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

wie oder was ist die whitelist und wie lösche ich das ? schnall es nicht

fuse 25
kein f0 tier vorhanden
payload 00 01 20 00 00 03

oscam upgedatet
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hab viel gelesen, viel verstanden. Ich spar mir jetzt ein Gejammer. Hab das übliche F0 tier, PL 03 und und und. Natürlich den global A0 NICHT geschrieben, nur ein paar alte, ungenutzte Verlängerer probiert. Haben nichts gebracht. Hatte nie eine Whitelist, daher wird eh jede ECM Länge durchgelassen..
Betreibe die Karte mit 5 Freunden seit Ende November 2014 aus Spass an der Freud und auch aus sportlichem Ehrgeiz. Läuft eh in gut 5 Monaten aus und wird auch no na net sicher nicht mehr verlängert. Hab leider die alten Aktivierer nicht mehr, weiss nur noch dass ich mit 82706341xxxxxxxx02005B905... und 82703541xxxxxxxx02002D902... erhellt habe. Bevors jetzt dunkel bleibt, möchte ich auch ein wenig spielen.

Die EMM, welche über den Advinator geschickt wurde, war eine 0x73. Ich hab gelesen, dass der mysteriöse 0x77 eingebaut wäre. War dann nix. Würde gerne den 0x77 schreiben, und auch nur um zu wissen dass es nicht gebracht hat ;) . Kann mir den bitte jemand per pn zusenden? Danke!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo zusammen,

natürlich hat es auch mich getroffen.

payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Fuse: 05
F0 vorhanden

Natürlich würd eich die Karte lieber so in meiner VU betreiben, aber auch mit Modul wäre es ok. Deshalb habe ich gestern abend einfach mal meinen ersten Aktivierer auf die Karte geschrieben. Es war ein 82704A. Das Bild blieb dunkel. Seit dem bekomme ich aber folgende unique :

827057
827034

Seinerzeit war ein 827034 auch mein erster den ich nach dem aktivieren geschrieben habe.

vor dem Schreiben des alten Aktivierer habe ich immer 827027 erhalten.

Ich denke ich sollte den 827034 mal schreiben oder gibt es andere Meinungen ?

Gruß
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Unter webinfo, files/oscam.server

bei deinen reader v14 steht eine zeile die So heißt
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hallo Zusammen,
bei mir auch:
payload 00 01 20 00 00 03
fuse 25
F0 tier vorhanden

und bei sport1+HD
payload 00 00 00 00 00 03
fuse 25
F0 tier vorhanden

Dieser Kanal funktioniert!

Warum?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hi,
kann mir denn keiner dabei helfen damit ich verstehe warum auf einmal meine V14 nicht mehr erkannt wird ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die gleichen Werte wie Du und warte erst einmal ab. Die Einträge zur Whitelist, fall Du überhaupt welche hast, findest Du im OSCAM unter den reader settings. Also Readers----und auf das "i" klicken. Alternativ auch unter files--->oscam.server
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Die Konstellation hab ich auch: F0, Payload 03, Fuse 05.

2016/05/26 08:23:28 1X4X8X20 c (ecm) benutzer (098C@000000/11FC/0089/9D:FFAD2B1E7C2D78042BADDDA8C589560F:0F06000000:): found (111 ms) by v14
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Hab gestern auch noch probiert.
Habe auch das F0 Tier. Hab dann gestern Karte in's Sky Modul und neue Aktivierung. Bild kam innerhalb 30sek. Card is paring 08.
nach paring mit payload 08 keine Scheidung
hab dann absichtlich nen alten verdächtigen emm geschrieben... 9C hex/156
Card is paring, payload A0
und der ging dann wieder zu scheiden
smile.gif


payload 03

aber wieder auf Anfang... Bild bleibt dunkel außer Sport1+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben